Teilen
 

 Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin Empty
BeitragThema: Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin   Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin EmptySo Dez 29, 2013 7:31 am


Wolfblut // 12 Monde // weiblich // MondClan // Kriegerin  


AUSSEHEN


Ich seh jung aus für mein Alter, sagen sie. Ich nehme es als Kompliment, ich versuche es als Kompliment zu nehmen. Ich habe die Ausbildung ja erst vor Kurzem hinter mich gebracht, sehe aber trotzdem fast aus wie eine Schülerin. Es kotzt mich an. Mein Fell ist grau getiegert, weiß um die Schnauze und um die Pfoten. Wenn man sich die Zeit nimmt und das Fell länger betrachtet sieht es ein bisschen bläulich aus, das liegt dann meistens nur am Licht. Jenes Fell ist dicht aber kurz und recht gepflegt. Meine Augen sind dunkelblau, ziemlich kräftiges Blau. um die Schnauze herum bin ich ein bisschen weiß. Ich bin dünn, aber nicht mager, dünn im Sinne von nicht fett. Meine bewegungen sind normalerweise fließend und sowas wie elegant. Ich besitze ein paar Narben, die sichtbarste ist an meinem rechten Hinterbein.

Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Grau
Besonderes: Narbe am Hinterbein; sieht jung aus

CHARAKTER


Da gibt es nicht viel zu sagen. Die anderen beschreiben mich als ernst, stark aber reizbar. Meine Clankammeraden sind mir wichtig, ich würde für jedes Junge und für jeden Ältesten gegen einen Dachs kämpfen, für fremden Katzen steht es dann doch nicht so gut. Ich muss mich zurückhalten, bekomme ich oft zu hören. Ich finde nicht schnell Freunde unter dem anderem Clan, Streunern oder Hauskätzchen, nein das tue ich wirklich nicht. Ich kann aber auch Humorvoll sein, auf meine Art und Weise. Ich würde nicht lachen, aber ich bin oft sarkastisch was andere zum lachen bringt.

- STÄRKEN -
KAMPF
RENNEN
TREUE
- SCHWÄCHEN -
AGGRESSIVITÄT
REIZBAR
KEINE AUSDAUER


VERGANGENHEIT UND FAMILIE


Mal sehen... ich wuchs recht gewöhnlich auf als Junges, war eigentlich schon immer recht grimmig und ernst, aber damals konnte ich noch lachen und herumspringen. Dann wurde ich Schüler, über meinen Mentor, Pilzfell hieß er, konnte ich mich nicht beklagen, er war nett und brachte mir alles so bei das ich es auch wirklich konnte. Dann verlor ich ihn. Als wir trainierten schoss ein riesiges Vieh aus dem gestrüpp, es sah ein wenig aus wie ein Hund, aber er stank nach etwas anderem als nach Zweibeiner. Es war ein Wolf. Er attakierte meinen Mentor und mich, ich war so ein Idiot. Starr vor Angst zitterte ich herum und bewegte mich keinen Schritt, starrte das riesige Vieh an. Pilzfell musste mich packen und werfen. Ich sah nichtmehr zurück. Ich hasse mich dafür.

Mutter & Vater: Kometenschweif; tot - Altersschwäche | Meteorschweif; unbekannt
Geschwister: Novaschein [abgesprochen]
Schüler: [Gesucht]
Gefährte: kein Interesse
Junge: kein Interesse


@ Amaro / Aimee Pyra 2013

Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin   Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin EmptyMo Dez 30, 2013 1:52 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin   Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin EmptySa Jan 18, 2014 5:00 am

...*hust*
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/

Gesponserte Inhalte


Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin   Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfblut // weiblich // MondClan // Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Novaschein;; MondClan;; Heilerin
» Wolfblut mischt mit xD
» Wolfblut - Shine through the darkness!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-