Teilen | .
 

 Novaschein;; MondClan;; Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Novaschein;; MondClan;; Heilerin   Sa Okt 19, 2013 4:17 am


Novaschein // 35 Monde // Weiblich // MondClan // Heilerin  


AUSSEHEN


Ich besitze ein gräulich-silbernes Fell, welches eine leicht getigerte Musterung besitzt. Mein weichstes Fell ist am Bauch bis zum Hals, wo mein Fell auch leicht weiß ist. Meine Pfoten besitzen die gleiche Musterung, mit etwas wenigeren Muster. Ich pflege mein Fell besonders oft, damit ich auch wirklich makellos erscheine. Die strahlenden Augen meinerseits sind grau-braun und lassen anderen ein gutes Gefühl bei mir geben. Zwar wirke ich ein wenig 'adelig' oder eingebildet, aber das bin ich keinesfalls! Ich bin sehr beliebt, aber das ist nur mein äußeres..

Augenfarbe: grau-braun
Fellfarbe: grau-silber
Besonderes: //



CHARAKTER



Ich bin eine ruhige und weise Kätzin, die loyal für alle Katzen des Clans kämpft. Und wenn meine Clankameraden Probleme besitzen, kommen sie sehr oft zu mir und fragen mich um Rat. Dabei helfe ich sehr gerne, weil es für mich sowas wie eine Art Krankheit ist. Aber ich bin auch sehr scheu und ernst, was es mir nicht gerade leicht macht, einfach mal mit anderen Katzen loszulachen.

- STÄRKEN -
Heilen
Bei Problemen unterstützen
Belehren der Heilung
Loyal
Weise
- SCHWÄCHEN -
Scheu
Still
Unfreundlich zu Streunern
Manchmal zu Voreilig
Ist traumatisiert




VERGANGENHEIT UND FAMILIE



Novaschein war als Schülerin eine ziemlich muntere Kätzin und miaute fast den ganzen Tag herum. Kurz vor ihrer Kriegerausbildung wurde sie jedoch fast von einem riesigen Ungeheuer umgefahren, was ihr einen riesigen Trauma einbrachte: Ich wollte für die Ältesten jagen gehen, als ich einen ekeligen Geruch wahrnahm. Anstatt wegzurennen, ging ich dem Gestank entgegen, und sah dunklen und harten Boden. Ich dachte, es wäre Steinboden gewesen, die Aufrechtgeher nannten dies wohl ... ' Asphalt '. Aufjedenfall stand ich dann auf dem Steinboden und sah mich um. Dann erblickte ich ein riesiges Ungeheuer und blieb steif vor Angst stehen. Aus Instinkt bückte ich mich, und hoffte, dass der SternenClan mein Leben beschützte. So war es auch, das Ungeheuer fuhr über mich hinweg und ich rannte voller Panik wieder ins Lager. Seitdem war sie eine ruhige Kätzin. Trotz allem war sie natürlich froh, dass ihr nichts passiert ist und wollte den Rang der Heilerin besetzen, wobei sie dies auch wurde.

Mutter & Vater: MUTTER: Kometenschweif; Tot - Altersschwäche | VATER: Kupferflamme; Tod - Dachsangriff
Geschwister: Nicht existent!
Schüler: - HEILERSCHÜLER WIRD GESUCHT. -
Gefährte: Laut dem Gesetz der Krieger nicht erlaubt!
Junge: Laut dem Gesetz der Krieger nicht erlaubt!


@ Amaro / Aimee Pyra 2013


○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Spielleitung

Gründeraccount
Anmeldedatum : 06.01.12
Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Novaschein;; MondClan;; Heilerin   Sa Okt 19, 2013 4:19 am

A N G E N O M M E N
Nach oben Nach unten
http://warriorcats0.forumieren.com
 

Novaschein;; MondClan;; Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Mysteriöser Novaschein~....
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin
» Der MondClan
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-