Teilen | .
 

 Ein japanisches Buch: der Manga One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schimmerfell

Alter : 18
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   Di Jan 17, 2012 8:45 am

One Piece ist Manga. Mangas sind Comics die man von hinten nach vorne liest. In den Büchern geht es um Piraten. Ein Mann names Gol D. Roger ist Piratenkönig da er die ganze Welt umsegelt hat. Seine letzten Worte waren: Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Irgendwo habe ich den größten Schatz der welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece. Auch ein 17 Jähriger Junge namens Ruffy macht sich auf den Weg.Ruffy is nicht wie jeder gewöhnlich Junge denn er besitzt Teufelskräfte. Teufelskräfte sind übermenschliche Fähingkeiten, mit zum Beispiel einer Frucht kann man sich teilen aber man kann danach nie wieder schwimmen. Ruffy hat die Gum-Gum Frucht gegessen die ihn zum Gummimensch macht. Auf einen kleinen Fischerboot macht sich Ruffy auf den Weg. Doch schon bald droht Gefahr. Mehr will ich an der der Stelle nicht verraten. Lest es doch selber! Es ist ein sehr guter Manga. Viel Spaß beim lesen!

Lg Schimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Spielleitung

Gründeraccount
Anmeldedatum : 06.01.12
Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   Fr Feb 24, 2012 7:06 am

hi,
das Buch hört sich garnicht mal so schlecht an .
bestimmt lese ichs auch mal!

bb
aschenstern
Nach oben Nach unten
http://warriorcats0.forumieren.com
avatar
Schimmerfell

Alter : 18
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   Fr Feb 24, 2012 7:12 pm

Asche,dann brauchst du echt starke Nerven. Vorallemding bei Band 61. Ich finde, es ist ziehmlich traurig. Aber sonst sind die Mangas super

○.............................................................○

Schimmer~


,, Begründe, warum du nicht wissen willst, ob das Arme sind."

,,Weil.... hässlich D:"


Hajimete no kisu wa namida no aji ga shita
maru de dorama mitai na koi
miharakatta you ni hassha no beru ga natta

~When the first love ends.... Song by Hatsune Miku
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   Sa Feb 25, 2012 5:00 am

Hi also ich mag One piece.
(Ha Zorro und Robin ihr seid so cool!)
Es hatt mega viel Humor. Aber ich kann mir vorstellen das es nicht jedermanns ding ist.
Nach oben Nach unten
avatar
Schimmerfell

Alter : 18
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   Sa Feb 25, 2012 8:27 am

Das stimmt Luna. Manche finden es zu brutal, andere finden Mangas einfach doof (gibt natürlich noch viel mehr Gründe) Aber ich und du finden es ja super

○.............................................................○

Schimmer~


,, Begründe, warum du nicht wissen willst, ob das Arme sind."

,,Weil.... hässlich D:"


Hajimete no kisu wa namida no aji ga shita
maru de dorama mitai na koi
miharakatta you ni hassha no beru ga natta

~When the first love ends.... Song by Hatsune Miku
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   So Feb 26, 2012 2:53 am

Betonung auf LEIDER.
Würde es mehr geben hätte man heutzutage(Ich bin 12)
keine Heulsusen die sich zuschade sind dreck an den Schuhen zuhaben.
Ne das war gemein. Aber iw. auch ein bischen war. XD scherz
Nach oben Nach unten
avatar
Schimmerfell

Alter : 18
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   So Feb 26, 2012 2:58 am

Ich hasse so welche Weicheier Heuln beim jeden kleinbisschen rum *grr*

○.............................................................○

Schimmer~


,, Begründe, warum du nicht wissen willst, ob das Arme sind."

,,Weil.... hässlich D:"


Hajimete no kisu wa namida no aji ga shita
maru de dorama mitai na koi
miharakatta you ni hassha no beru ga natta

~When the first love ends.... Song by Hatsune Miku
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ein japanisches Buch: der Manga One Piece   

Nach oben Nach unten
 

Ein japanisches Buch: der Manga One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Anime or Manga Cats
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Mega Manga Convention Berlin 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-