Teilen
 

 Die Wellenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Gast

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyDo Jan 12, 2012 7:46 am

Hi ich habe zu Weihnachten ein Höhrbuch bekommen Wellenläufer. Ich habe es durch und ich mag es sehr gerne.
Inhalt:
von Kai Meyer
,,Die Karibik am Anfang des 18.Jahrhunderts: Ein magisches Beben erschüttert die Küsten.Und in finsteren Piratenhäfen werden Kindergeboren, die über Wasser gehen können. Jahre später glaubt Jolly, dass außer ihr keine anderen Wellenläufer mehr am Leben sind. Bis sie Munk begegnet. Auch er versinkt nicht im Wasser-- und kann aus Muscheln uralten zauber beschwören. Ein rätselhafter Fremder, der Geisterhändler, schickt die beiden auf eine fantastische Reise. Gejagt von Klabautern und allenSeeräuber der Karribischen See stellensie sich einer tückischen gefahr: dem Mahlstrom,einem dunklen Strudel,der die Barriere zwischen den Welten niederreißt."

Na wie höhrt sich das an?

GlG Geparda
Nach oben Nach unten
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyDo Feb 02, 2012 5:40 am

Hey... Da sklingt garnich mal so schlecht Ich glaube das höre oder lese ich auch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyFr Feb 03, 2012 8:29 am

Ich bin gerade Durch! Begeisterung pur!
Hier noch eine Szene!:
Griffin stieß die Klinge nach oben.Sie durchschnitt Sehniges Fleisch. Das war leicht!Der Klabauter musste mich für einen Irrietierten Schfifsbrüchigen gehalten haben. dachte er.
Doch plötzlich griffen zwei Hände nach seinen Beinen. Sie zehrten mit allerkraft in endgegengeesetzten richtungen....
Ja cool ne? es gibt drei Teile.
Nach oben Nach unten
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyFr Feb 03, 2012 11:14 pm

Ich wills lesen! Kannst du mir sagen wo man das bekommt?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyMo Feb 13, 2012 8:06 am

ach verrat dein geheimnis wo kommt es her
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung

Gründeraccount
Anmeldedatum : 06.01.12
Anzahl der Beiträge : 102

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyDi Feb 14, 2012 12:01 am

hi,
ja hört sich ganz cool an
vieleicht lese ichs auch!
aschenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats0.forumieren.com
Anonymous
Gast

Gast

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyDi Feb 14, 2012 9:08 am

Leute ich habe es zu weinnachten bekommen.
Cool das ihr es lesen wollt. Es ist ein bruttales Buch
Nach oben Nach unten
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyMi Feb 15, 2012 2:03 am

Dann werde ich mal die bücherläden stürmen (Attacke XD)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyMi Feb 15, 2012 7:45 am



Hi

Ich geh auch mal gucken wo es es gibt.

FUNKENPELZ


Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer EmptyDo Feb 16, 2012 2:49 am

Hehe viel Spaß beim Suchen.
Die anderen Teile heißen Die Muschelmagier und die Wasserweber
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Die Wellenläufer Empty
BeitragThema: Re: Die Wellenläufer   Die Wellenläufer Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Wellenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-