Teilen
 

 Style & Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyFr Jan 24, 2014 4:25 am

Hey ich schon wieder oAo
Ich hab mir die Tage ein paar Gedanken gemacht, was man den noch so machen kann im Forum. Dabei ist mir doch klar geworden, dass ich den aktuellen Style nicht mehr so toll finde. sorry nicht schlagen bitte Ich finde ihn nicht hässlich, aber mir fehlt doch schon ein wenig die Übersicht. Vorallem, da die Themen nicht mehr am Rand stehen. Ich glaube viele wissen überhaupt nicht, wo einige Themen zu finden sind - Geht mir übrigens oftmals auch so, ich weiß das höchstens weil ichs mir so angeeignet habe langsam

Jedenfalls fehlt mir hier wahnsinnig die Übersicht /o Ich weiß ja nicht, wie ihr alle dazu steht - Aber ich meine wir könnten ruhig nochmal n neuen übersichtlichen Style versuchen. Muss sich ja iwie weiterentwickeln,nh? Beim Style könnten dann auch mal alle ihre Ideen beitragen.

Dann wären da noch die Kategorien.. Themen usw möchte ich natürlich erhalten lassen, aber ich finde wir könnten die n bisschen besser strukturieren. Unnötige entfernen und unter anderem vielleicht auch neue interessante hinzufügen, wie ein Off-Topic für Anime oder so etwas oder andere interessante Themen. (:
Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyFr Jan 24, 2014 4:50 am

Ich bin auch der Meinung, dass wir den Style ein bisschen ändern.. Da gibt es vieles, womit ich nicht so zufrieden bin hahah.
Wenn hier dann ein paar Vorschläge gesetzt werden, können wir beide das gerne umsetzen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyFr Jan 24, 2014 4:59 am

Und was ist mit den Kategorien? xd
Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyFr Jan 24, 2014 5:30 am

Zu Style gehören für mich Templates, Süße |8
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyFr Jan 24, 2014 6:38 am

Und ich meinte die Struktur Also Anordnung & ich hatte ja gesagt unnötige vilt löschen/ändern und neue kindchen Hör mir doch mal zu hömma. ♥
Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyFr Jan 24, 2014 7:32 am

Achsoo <3 Ya klar das auch |8
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyDi Jan 28, 2014 9:29 pm

Ya also *zu Nova schiel* nunja...
Darf ich Header übernehmen? ;A; ;A;
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyMi Jan 29, 2014 6:36 am

Ollüü? Tut mir Leid, aber das war nicht gefragt.
Es war gefragt, wie wir den neuen Style machen sollen, zum anderen auch Übersicht et cetera, nicht, wer mithelfen will. Die Grafiker im Forum sind Lucy und ich, wie du siehst, daher ist das auch unsere Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyMi Jan 29, 2014 9:58 am

*doglook* nya, wenn das so ist, wozu macht man so ein thema eignt. Auf? -bestimmt nich damit ich fragen kann ob ich den header machen kann- aber ich kenne keinen in diesem forum der wirklich was von design versteht ausser euch zwei. Mir fehlen die worte um das zu beschreiben was ich meine, aber grob ausgedrueckt will ich sagen dass im eingangspost nach vorschlaegen gesucht wurde - wie soll man sowas ausdruecken? “ja hallo ich bin gustaf und ich finde ein blassblau karriert als hintergrund waere schoen“ wuerde euch nicht helfen 8|
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyDo Jan 30, 2014 5:26 am

Mh, naja. Eigentlich meinte ich, dass Farbwünsche oder allgemein Wünsche vorgeschlagen werden könnten wie man das Forum haben möchte.. noja, auch schwer auszudrücken grade. Es ging ja auch um die Struktur und Foren wozu wir auch Vorschläge/Wünsche annehmen würden.. oAo
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht EmptyDo Jan 30, 2014 7:52 am

Mhm.. Nya, ich freu mich schonmal :DD macht mich stolz 8|
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/

Gesponserte Inhalte


Style & Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Style & Übersicht   Style & Übersicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Style & Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-