Teilen
 

 » Cʜʟᴏᴇ's Aʙᴡᴇsᴇɴʜᴇɪᴛ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

» Cʜʟᴏᴇ's Aʙᴡᴇsᴇɴʜᴇɪᴛ Empty
BeitragThema: » Cʜʟᴏᴇ's Aʙᴡᴇsᴇɴʜᴇɪᴛ   » Cʜʟᴏᴇ's Aʙᴡᴇsᴇɴʜᴇɪᴛ EmptyFr Jan 10, 2014 7:58 am

» Stress, Praktikum & Spiel. <3
Hey :3 Ich werd' wohl voraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen ziemlich beschäftigt sein. Nächste Woche muss ich noch 'ne Englisch Klausur hinter mich bringen, die ich aufkeinenfall verhauen darf. Außerdem wird es ziemlich stressig in dieser Woche, da wir ab dem darauffolgenden Montag ein zweiwöchiges Praktikum machen, weshalb ich erst Abends Zuhause sein werde und wohl kaum die Zeit habe online zu kommen neben Arbeit und 'Hausaufgaben' (scheiß Praktikumsmappe.) Außerdem geht es bald zu einem Freundschaftsspiel mit Borussia Dortmund, wo ich hingehe. *-* In der 4 Woche werd' ich mal schauen, dass ich meine privaten Probleme geregelt bekomme und werde deshalb auch unregelmäßiger online sein.
Ich denke aber mal, dass Novaschein das gut alleine schafft - zu dem ich ja nicht ganz weg bin. <3
Nach oben Nach unten
 

» Cʜʟᴏᴇ's Aʙᴡᴇsᴇɴʜᴇɪᴛ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-