Teilen
 

 Ich möchte mich anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Wasser

Gast

Ich möchte mich anmelden Empty
BeitragThema: Ich möchte mich anmelden   Ich möchte mich anmelden EmptyDo Dez 26, 2013 1:55 am

Hi
ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und wollte mich anmelden.
Ich suche schon seit längerer Zeit eine Seite, auf der ich mich anmelden kann.
Ich fand den Style hier sehr schön, und deshalb hab ich mir die Regeln durchgelesen.
Dann hab ich gesehen, dass man sich nur anmeldn darf, wenn man 12 ist und ich werde erst in ein paar Wochen 12 und deswegen wollte ich fragen, ob ich mich trotzdem anmelden darf.

Liebe Grüße
Wasser
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Ich möchte mich anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich anmelden   Ich möchte mich anmelden EmptySa Dez 28, 2013 1:44 am

Hi
Das ist schön, dass du dich anmelden möchtest.
Ich hätte kein Problem damit, wenn du dich anmelden würdest, aber du solltest besser auf die Antwort von Nova warten.

Sandfell
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Ich möchte mich anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich anmelden   Ich möchte mich anmelden EmptySa Dez 28, 2013 8:59 am

Hey Wasser, ich bezweifle zwar, dass du dies noch lesen wirst - aber falls du dich noch anmelden möchtest dann schreibe am besten einen kleinen Probepost damit Nova sehen kann, 'ob du zum Forum passt'. Ich denke, dass du erst in ein paar Wochen 12 wirst, wird dann kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Wasser

Gast

Ich möchte mich anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich anmelden   Ich möchte mich anmelden EmptyMi Jan 01, 2014 1:22 am

Wie müsste denn so was aussehen.
Ich möchte mich wirklich gerne anmelden...

Lg
Wasser
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Ich möchte mich anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich anmelden   Ich möchte mich anmelden EmptyMi Jan 01, 2014 3:18 am

Also mit einem Probepost ist ein ganz normaler RPG-post, also wie du auch im RPG schreiben würdest, gemeint. Du schreibst - und beschreibst eine kleine Situation die du dir ausdenken kannst aus der Sicht deine/eines Charakters. »Hier« stehen die Rollenspielregeln, die dir dabei helfen könnten und die du auch anwenden solltest.

& Keine Sorge wir werden das nicht so streng bewerten. Wir wollen nur deinen Schreibstil kennenlernen. Mit 12 dürftest du dich ja so oder so anmelden.
Bei Fragen oder falls du ein Problem hast, kannst du mich gerne um Hilfe bitten.
Falls du deinen Probepost im übrigen hier nicht posten möchtest, kannst du ihn mir auch per Email oder Sonstiges schicken. (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ich möchte mich anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich anmelden   Ich möchte mich anmelden Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich möchte mich anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-