Teilen
 

 Storyline für das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptySo Aug 18, 2013 12:08 pm

//. Storyline für das RPG

Hey ~ Wir hatten ja bereits im TB kurz angesprochen,dass das RPG eine Storyline braucht. Novaschein und ich kümmern uns ja bereits um den RPG Bereich, aber eine Storyline alleine möchten wir nicht schreiben - dafür sind wir nicht verantwortlich. Wir würden euch bitten eure Ideen hier zu posten - egal wie klein sie ist, alles hilft. :3 Wenn ihr irgendeine Idee habt postet sie bitte hier - ansonsten wird es kein RPG geben und das ist schade. :/ Schreiben müsst ihr selber natürlich keine Storyline,wenn ihr nicht wollt! Nur jegliche kleine Idee wäre hilfreich. c:
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptyMo Aug 19, 2013 9:10 am

Ich möchte mich gerne darum kümmern.
Ich habe schon eine Idee und auch schon angefangen zu schreiben.
Da ich nicht weiß, wie lange ich brauche, wollte ich fragen, wieviel Zeit ich habe.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptyMo Aug 19, 2013 9:14 am

Wir können ohne Storyline nicht anfangen, vondaher :3
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptyMo Aug 19, 2013 9:33 am

Okay. Ich werd mich beeilen¡
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptyDi Aug 20, 2013 5:10 am

Hetz dich nicht; und wenn du hilfe brauchen solltest helfe ich dir gerne. ~
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptySo Aug 25, 2013 8:44 am

ich haette eine idee
man koente doch machen, dass die Menschen grossteil des Waldes zerstoert haben und die clans jetzt ganz eng leben muessen und es deswegen staendig territorien kriege gibt...
oke, wenn ich es mir so ansehe, ist es fuer die story nciht so hilfreich, aber vllt faellt euch was dazu ein
Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG EmptyMo Aug 26, 2013 3:19 am

Ach was, das kann Sandfell um einiges helfen :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Storyline für das RPG   Storyline für das RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Storyline für das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-