Teilen
 

 Point Whitmark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Point Whitmark Empty
BeitragThema: Point Whitmark   Point Whitmark EmptyMi Jan 18, 2012 2:53 am

Point Whitmark ist ein Mischung zwischen Horror und Krimi. In den CDs bzw. Büchern geht es um 3 Jungen. Sie heißen Jay,Tom und Derek. Die 3 haben einen Radiosender der ebefalls wie das Städchen Point Whitmark heißt. Das Sendestudio ist nicht in einem Hochhaus sodern in einem alten Leutturm der den Jungs schon einige male das Leben gerettet hat. schon die Titel allein machen einen immer wieder Neugierig. Zum Beispiel der Titel vom 11. Im Bann der Totenmelodie... Klingt intressant oder?
Es lohnt sich auf jeden Fall es zu hören oder zu lesen


LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung

Gründeraccount
Anmeldedatum : 06.01.12
Anzahl der Beiträge : 102

Point Whitmark Empty
BeitragThema: Re: Point Whitmark   Point Whitmark EmptyMi Jan 18, 2012 5:49 am

hi,
ja,kenn ich,hat mir meine muttter mal von der büchrei mitgebracht,habs aber net gelesen

asche (12 wörter?jetzt schon x.D)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats0.forumieren.com
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Point Whitmark Empty
BeitragThema: Re: Point Whitmark   Point Whitmark EmptyDo Feb 02, 2012 5:58 am

Aschenstern: Hättest du tun sollen. So langweilig wie sie klingen, die Dinger sind gut!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Point Whitmark Empty
BeitragThema: Re: Point Whitmark   Point Whitmark Empty

Nach oben Nach unten
 

Point Whitmark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-