Teilen | .
 

 Ich sag, was ich denke und gehe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 3:22 am

Ich möchte mich auch löschen lassen.
Hier kommt die Begründung und die Erklärung der Anspielung.

Ich habe keinen Bock mehr, Weil ich keinen Bock mehr auf das Team hier habe.
Asche und Schimmer haben sich früher richtig viel Mühe gegeben. Es ist einfach unfair, dass sie jetzt angemeckert werden, dass sie jetzt angemeckert werden, sie würden nichts mehr schreiben.

Ich habe bei den Buchvorstellungen ein Buch vorgestellt. Da hat kein Mensch was  zu geschrieben. Glaubt ihr, da hat man noch Bock, was zu schreiben?!

Bei dem "Streit", den wir wegen dem editieren gehabt haben, war dass ein bisschen bescheuert von Nova, meine Beiträge nochmal zu editieren. Da ist es echt kein Wunder, dass man da sauer wird.
Ein gutes Forum ist ein Forum, dass die Wünsche der Mitglieder akzeptiert und sie nicht mit dem Argument "Das macht jedes Forum so" abweist.

Es ist ziemlich  undiplomatisch zu sagem "Ich hab doch keine Fehler gemacht", wenn beide Parteien Fehler gemacht haben (was in jedem Streit der Fall ist) und die Andere Partei seine Fehler eingesehen und sich entschuldigt hat!

(Nichts gegen Wolf)
Es ist komisch, das Wolf Bach kaum einer Woche schon zum Stellvertreter ernannt wird. Sie hatte sich selbst entschieden das Forum zu verlassen und hat davor sehr viele, sehr üble Schimpfworte fallen gelassen.


Wenn ich nicht definitiv eine Abneigung gegen Schimpfworte hätte, wäre dieser Post noch übler geworden, als der von Lichti.


Ich hoffe, ihr habt euch alles durchgelesen und denkt ein bisschen darüber nach.


Liebe Grüße
Sandfell


PS:So, wie Licht das gemacht hat, hast du das übrigens auch manchmal gemacht. (Ohne Schimpfworte aber ziemlich ähnlich)

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 5:40 am

Yep, ihr werdet alle nach 1 Monat inaktivität gelöscht. Gebt' euch damit zufrieden.

Keiner hat die beiden angemeckert. Es ist nur die Wahrheit, dass Asche und Schimmer kaum etwas getan haben - Schimmer etwas mehr, aber auch nicht viel. (Der Meinung sind übrigens noch andere.)

Das ist doch nicht meine Aufgabe bei deiner Buchvorstellung was zu schreiben 0o Wenn's mich nicht interessiert, also das Thema - was soll ich dazu sagen? Soll ich sagen "Was ist das denn für ne scheiße?" oder was erwartest du? ono Ich glaub die Antwort hättest du nicht gewollt.

Wir haben es dir damals damit begründet, dass man sich damit "Spam-Post's" spart. Wenn das Team einen kleinen Kommentar abgeben möchte, der Off-Topic ist, dann wird er in den Beitrag editiert um keine anderen Diskussionen in diesem Thema entstehen zu lassen.

- Wer hat sich denn entschuldigt, hm? Du hast dich damals nicht entschuldigt und mich ständig schlecht gemacht. Wunders dich dann wenn ichs iwann nicht mehr einsehe? Außerdem kam es NIE und das betone ich jetzt mal; NIE zu einem Gespräch zwischen uns allen,oder? Nie hätten wir das klären können.

-hust- Wolf? Wolf ist Anführerin in einem Clan, weil sie einen PROBEPOST an uns geschickt hat und wir ihren Schreibstil gut fanden. Außerdem hatten Novaschein und ich nie Stress mit Wolf. Also ist es doch Nova's Sache, wenn sie sie einläd wiederzukommen. &. Ich war damals nicht lang' dabei ich kanns nur an den alten Themen sehen - Vielleicht hat Wolf Fehler gemacht, aber Sand du warst kein bisschen besser. Du hast sie auch ständig dumm angemacht. Mich im übrigen - als wir uns kaum kannten - auch. Außerdem musst du ja nichts mit Wolf zutun haben, wenn du nicht willst.

Apropo Licht : Die Person, die rein garnichts mit allen Streit-Themen zutun hatte beleidigt uns? :> Das find ich erbärmlich, dass ihr sie aufhetzt. In der Diskussion ging es nur um Schimmer, und plötzlich mischen du und Lichtblick sich ein und benehmt euch wie Schimmerfell's persönliche kleine Schoßhunde. - DAS ist jämmerlich. Glaubt mir, ich weiß ne Menge von euch von vielen anderen Personen.

&. Sandfell, ich denke darüber nach. Aber ihr seht eure Fehler genau so wenig - wieso soll ich dann auf schuldig tun? Ich kann mich bei dir entschuldigen dafür, dass ich dich dumm angemacht habe. Aber mehr werde ich in diesem Augenblick nicht tun.



Zum PS; Das war Sarkasmus und Ironie, nur mal so. Ich hab euch nie beleidigt dabei. Höchstens eine sarkastische oder belustige Bemerkung. Aber du kannst nie sagen, dass ich euch dabei beleidigt habe.

Und nur mal so : Ich wäre jeder Zeit für ein Gespräch mit euch allen bereit gewesen, aber ich musste mir eben so ständig nur gemecker und von Anfang an von Schimmer und dir anhören, dass ich nicht dazu gehöre. Ich hab mal abgewartet, ob ihr selber auf die Idee mit nem Gespräch kommt. Aber wies aussieht, kümmert euch das garnicht.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 5:48 am

Ach, du auch?
Super, dann sind ya schon fast alle User mit einem IQ unter 60 weg.


Nun, richtig viel Mühe haben sich die beiden gegeben? Um das mal klarzustellen: Ich war fast ganze Zeit hier in dem Forum, und soweit ich weiß hatte Wolf den Style gemacht. Die Themen gemacht. Der größte Teil stammte von Wolf, die hier auch das meiste gemacht hatte, vonwegen Codes und Mitglieder. Asche & Schimmer waren fast nie da, wenn man sie brauchte, hat man ya gesehen als Asche noch Gründer war. Und jetzt wo ich das Forum habe, kamen wenigstens mal welche jeden Tag online. Ich habe mit Lucy die Codes gemacht, das Forum gestyle'd, Themen gemacht
und jetzt sag noch ein Mal dass wir sie zu unrecht verurteilen du verblödetes Kind aus dem Urwald stammend.


Schön, dass du eine Buchvorstellung geschrieben hast - aber wenn andere dazu nichts schreiben wollen, ist das ihre Sache, nicht deine.
Wahrscheinlich war das Buch eh scheiße, vondaher.
Außerdem ist das kein Grund, irgendwen dafür Schuldig zu machen.

Ich bin ein Teammitglied, und in den Regeln steht eindeutig, dass Beleidigungen verboten sind, lol. Ich hab nur meinen Job getan. Außerdem ist das schon längst vergangen, was bringt es dir, da schon wieder drauf rumzureiten?
Das gehört aber zum Standard eines Rollenspielforums,
wenn du das nicht verstehst, tust du mir Leid.


Ehm, ich bin mir da aber keiner Schuld bewusst, weil ich relativ lange in der Branche bin, und mich auch zu Benehmen weiß
OMFG OMFG STELL DIR VOR IM GEGENSATZ ZU DIR KANN ICH MICH SOGAR MAL BEHERRSCHEN WAS BEI ABSOLUTER DUMMHEIT -Beispiel: du- NICHT MEHR KANN :D:D:D:D:D:D
. Außerdem hast du dich nicht mal entschuldigt, sondern Lucy immer weiter beleidigt
was deine Kindlichkeit und Inkompetenz vollends beweist.


Ich kenne Wolf eben lange, und weiß, dass sie sich darin auskennt und soweit auch keine Fehler macht
wie andere
. Ich verstehe jetzt auch nicht, was dein Problem dabei ist?

Was Licht angeht: Wie erbärmlich war das denn? Ich kannte sie nicht mal, und aufeinmal tat sie, als wäre sie die ganze Zeit dabei gewesen? Sagt doch gleich, dass ihr sie dazu aufgehetzt habt,
meine Fresse, seid ihr erbärmlich. Schimmer genau so wie du & Licht :D:D
.

Oh, und wie ich es mir überlegen werde.
Ich werde mir überlegen, ob ich mir nochmal so Idioten in ein Forum schaffe bzw. mich in so einem Forum anmelden würde.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Wolfblut

Alter : 18
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 5:55 am

Soo, mir wäre es eigentlich egal wenn du gehst, weil ich mich aber so -gefreut- habe als ich meinen Namen gelesen hab, kommt hier meine Antwort

Zum einen wollte ich garnich zurückkommen und hab ersmal ne halbe Stunde mit Nova diskutiert. Also denk nicht dass ich aus freien Stücken hergekommen wäre Schnuckelchen das wäre ich nämlich nichtmal im abgef...ahrensten Traum! So, und das ich... Wer sagt jetz, dass ich Stellvertreterin bin?! Bin ich das?! Ooops, arme Sandfell! Hasst du dich verlesen? Ich hab Kriegerposten :DD mein Zweitchara hat Anführerposten, und ich hab ihn erst vor ner Weile erstellt. Na hoppalla was??

Ich gebe zu, nachdem du mich zum Wahnsinn getrieben hast und ich einfach nur wütend war, habe ich doch -Himmel nein! - extrem viel geflucht. Tat mir auch alles furchtbar leid, nach allem was ihr so getan habt, ge?

So, mir war ein wenig fad, deshalb habe ich tatsächlich gewagt dir zu antworten! Herrje, ich schäme mich ja in Grund und Boden!!

(entschuldige, sollte dieser Post rechtschreibfehler beinhalten. Es liegt daran das ich all das am Handy tippe. Nochmals entschuldige)

○.............................................................○


Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.forumotion.com/
avatar
Aschenherz

Alter : 18
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 6:45 am

Schade sand , dass du auch gehst :/ Naja ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg

@Lucy was soll dauernd die Anspielung heißen , du wüsstest ne "Menge" über uns ?



Asche
Nach oben Nach unten
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 6:49 am

Ich habe nicht über dich geredet. Es ist irrelevant.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 6:52 am

Das mit Wolf hab ich falsch verstanden, Schimmer meinte, sie wäre Stellvertreterin geworde. Entschuldige bitte.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns mal zusammensetzten und das aussprechen.

Nur kann man bei einem Streit (ebenso der "Edit-sache") nicht sagen, dass einer ausschließlich schuld ist.
Ich erinnerre an die PN, in der ich mich entschuldigt habe, und in der mir gesagt, wurde, dass ihr keinen Grund habt, euch zu entschuldigen, weil ihr eurer Meinung nach, keine Fehler gemacht habt.
(Ich hab die Sache briegens erwähnt, weil ich die PN erwähnen wollte.

Das mit Licht fand ich auch ein bisschen heftig, und ich hab nie gesagt, dass ich das gut fand!
Wir haben nicht zu ihr gesagt: "Jetzt beleidige mal alle, wir mögen die nicht"
Ich hatte sie gefragt, wie sie euch findet, als sie sich angemeldet hat und sie meinte, sie fände euch komisch. Ich habe ihr nie gesagt, dass sie euch nicht mögen sollte!

Das mit dem Sarkasmus, kann man in Foren immer falsch verstehen.
Wenns lustig gemeint war, dann habe ich das falsch verstanden.

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 7:01 am

".. Schimmer meinte.." Sand ich würd' mir selber meine Meinung bilden + mich nicht auf Worte anderer verlassen, so entstehen viele Missverständnisse (:

&. Wir haben nicht gesagt, dass jemand alleine Schuld ist. Wir haben wahrscheinlich gemeint, dass du damals ziemlich ausgerastet bist. Zu einem Streit gehören mehrere.
Ich hab in der Pn nicht von "Mir UND NOVA" geredet sondern von mir. Und der Punkt ist, dass ich selber weiß, dass ich Fehler mache. Aber ich habe dir gesagt, dass ich nachdem du immer gegen mich warst jetzt keine heile Welt spielen werde und mich deshalb nicht entschuldigen würde bzw nicht zu der Zeit.

& Ok, dann wäre das geklärt. Es war trotzdem ne übertriebene Aktion von ihr. Vorallem, da sie mit uns garnichts zutun hatte um so über uns Urteilen zu können. Ich finde es jämmerlich, wenn Leute sich durch andere Menschen Meinungen bilden.

Teils ja, teils nein. Ist manchmal etwas spöttisch gemeint, aber ne Beleidigung war das wirklich nie.


○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 7:04 am

Hast Recht

Ich war nicht aus prinziep gegen dich. ür mich sah es so aus, als ob du dich gegen mich stellen würdest.
Aber warum du dich nicht entschuldigen wolltest, ahb ich grad nicht verstanden... (sorry)

Dann hab ich das verstanden

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 7:07 am

Ich war vielleicht nicht fair zu dir, aber das lag daran, dass du in allem immer wirktest, als seist du gegen mich. Ob es wegen dem Grafiker-Rang oder Sonstiges war - immer gab es etwas auszusetzen. &. Wie gesagt, irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr. Und weil du so oft gegen mich warst war ich halt zu dem Zeitpunkt sauer und sah nicht ein, dass ich heile Welt spielen sollte und mich bei dir entschuldigen sollte. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust zu.


○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 7:11 am

Das kann ich einerseits verstehen.
Eigentlich hatte ich keine Lust auf Streit.
Vielleicht gabs bei beiden Seiten einfach Missverständnisse und so...

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   So Feb 09, 2014 7:13 am

Hatte wahrscheinlich niemand.
& Das stimmt vermutlich.


○.............................................................○

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ich sag, was ich denke und gehe   

Nach oben Nach unten
 

Ich sag, was ich denke und gehe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Neuerdings denke ich oft an meine Ex
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Traurig...
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-