Teilen | .
 

 Die Geschichte ohne Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Die Geschichte ohne Name   Mi Feb 05, 2014 3:33 am

Hey, also ich bin keine große Schreiberin(wie Schimmer xD), aber die Geschichte ist mir in Mathe immer wieder durch den Kopf gegangen(sie ist abgeleitet von Schimmers Neben RPG)und da hab' ich mich einfach mal ans aufschreiben gewagt, ich bin zwar noch nicht weit versuch' aber noch mehr zu schreiben also:

Prolog

Es war nur ein Schatten im Nebel hinter Tenia im Kreis der vier Auserwählten, die sich um den funkensprühenden Abgrund, dem einzigen Tor zur Hölle versammelt hatten. Es war kaum zu erkennen. Es wollen fast immer einfache Bauern oder Andere bei dem Ritual alle 100 Jahre zusehen. Doch die Auserwählten müssen völlig allein sein, wenn sie den Großen um weitere 100 Jahre Schutz und Hilfe bitten. Ich wollte der Gestalt gerade zurufen, sie solle verachwinden, da sah ich etwas Silbernes aufblitzen." Ein Messer, ein Schwert?", schoss es mir durch den Kopf. Ich rief:"Ten, pass auf, hinter dir!" Doch Ten war ein Mensch und nicht schnell genug. Der Mann stieß ihr das Messer bis zum Heft in den Rücken. "Nein!", schrie ich. Ten stürtzte nach vorne in den Abgrund, sie klammerte sich halbtot an der Kante fest. Aber der Mann ließ die Klinge erbarmungslos auf ihre Finger niedersausen und das letzte was ich von Tenia sah war ihr von Angst und Schrecken verzerrtes Gesicht begleitet von ihrem allesdurchdringenden Schrei. Dann war da nur noch das leise, amüsierte Lachen des Mörders bevor er verschwand, das in mein Bewusstsein drand. Meine Beine gaben nach und ich sank zu Boden. Ich bemerkte nicht einmal mehr, wie Finisto und Larana neben mir auf die Knie gingen, auch die Tränen die meine Wangen herunterrannen spürte ich nicht. Da war nur noch die endlose Trauer die sich langsam in Wut verwandelte und die Wut verwandelte sich in Hass und Zorn. Ich schwor mir: Ich werde dich suchen. Ich werde dich finden, ich werde dir Reue beibringen, du wirst um den Tod  betteln und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen. Ich werde Tenia rächen. Du gehörst mir!

Also ich weiss meine Rechtschreibung ist nicht toll und Grammatik ist auch nicht mein Lieblingsthema, aber lasst doch bitte ein Kommi da.
Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Mi Feb 05, 2014 5:18 am

Das ist Ein cooles Thema. Ich kenns ha schon XD

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Mi Feb 05, 2014 5:57 am

Jep XD

Findest du ich sollte daran nochmal was ändern, auch Rechtschreibfehler oder so? Ich stell auch noch das 1. Kapitel rein. Du darfst auch kritisieren!!!

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Mi Feb 05, 2014 6:49 am

Doch die Auserwählten müssen völlig allein sein, wenn sie den Großen um weitere 100 Jahre Schutz und Hilfe bitten

Den Teil würde ich nochmal mit der Zeit überarbeiten...

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Schimmerfell

Alter : 18
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Mi Feb 05, 2014 8:41 am

Große Schreiberin? XD du bist echt niedlich, Lichti x3

Ich find deine Geschichte echt toll *-* Bis auf den kleinen Tempusfehler, den Sandii-Mausi (xD) schon erwähnte ist mir sonst nix an Fehlern aufgefallen. Klasse!

○.............................................................○

Schimmer~


,, Begründe, warum du nicht wissen willst, ob das Arme sind."

,,Weil.... hässlich D:"


Hajimete no kisu wa namida no aji ga shita
maru de dorama mitai na koi
miharakatta you ni hassha no beru ga natta

~When the first love ends.... Song by Hatsune Miku
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Do Feb 06, 2014 2:42 am

Danke, für den Tipp, Sandi

Und wow schon wieder jemand der sagt das ich einigermaßen schreiben kann. Also meine Ex-Deutschlehrerin ist da ja wirklich anderer Meinung gewesen öhöm, öhöm, aber Inhaltsangaben und son Sch*** schreibt doch keiner gern, oder?
Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 12:37 am

Ich glaub, unsere "Ex"-Deutschlererin, hat so einen Text von dir noch gar nicht gesehen.

Außerdem schreinst du gr nicht so schlecht, wie du immer meinst.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich das "Ex" gar nicht in Anführungszeichen schrieben darf XD

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 12:56 am

Da hätt unsere Ex- Deutschlehrerin ganz schön geschimpft, Sandi. So geht das nicht weiter mit dir xD. Also sie wird so nen Text von mir auch nicht zu lesen bekommen, wenn sie geblieben wäre hätt ich in ihr gegeben, aber leider ist sie ja weg "heul". Danke, an euch alle das ihr so von meinem (angeblichen-) Schreibtalent denkt.:D
Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 2:12 am

Schick ihn ihr doch!
Soll ich dir die e-mail adresse geben?
XD

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 2:25 am

Ich bitte euch, Smalltalk auf PN oder den Chat zu verschieben und hier nur über die Geschichte zu schreiben, danke.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 3:29 am

Es ging die ganze Zeit um die Geschichte.

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 3:46 am

Ja genau es geht hier nur um die Geschichte und ja kannst du sie mir geben, Sandi? Oder ist das Die normale gsg Adresse?
Nach oben Nach unten
avatar
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 11:45 am

Ich lese hier nur was von einer Ex-Deutschlehrerin.
Also unterlasst das bitte und widersprecht nicht immer dem Team.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Fr Feb 07, 2014 9:32 pm

Ich verstehe das nicht unter Widerstprechen sondern unter Richtigstellen

Wir haben darüber geredet, ob sie die Geschichte unserer Ex-Deutschlehrerin zeigen soll oder nicht.
Es gibg tatsächlich die ganze Zeit um die Geschichte.

Wollte ich nur kurz klarstellen...

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   Sa Feb 08, 2014 3:42 am

Das hat aber nichts mit der Geschichte explizit zutun, DAS wollte ich mal klarstellen. :>

//closed

○.............................................................○

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Name   

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte ohne Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geschichte ohne Namen
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-