Teilen
 

 So, ich klatsch es hier hin xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyDi Feb 04, 2014 7:38 am

Hi!

Also, das hier werden meine letzten Posts. Ich werde mich morgen von Novaschein löschen lassen. Ich hatte eine tolle Zeit hier und werde euch vermissen♡ Einige hab ich ja auch aif skype.  Vielleicht sieht msn sich ja mal wieder (:



Bis dann und vergess euch nicht.

Schimmer~
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 1:46 am

Schimmer..nein bitte geh nicht!!Du bist schon so lange hier und wir wollen dich nicht verlieren!! Bitte überlegs dir nochmal!!

Aschenherz
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 2:24 am

Schimmer :O Du warst ne Zeit lang die einzige die ich Leiden konnte - die ich mochte!! Du kannst nicht gehen :OO
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 2:50 am

Sie hat es schon beschlossen, wollte sich sogar schon gestern löschen lassen - da ich aber gestern nicht konnte, nachher erst.

Habe mich ya schon in der PN verabschiedet ~ :>
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 3:41 am

Ich find's auch recht schade, dass du gehst. Ich würd' dir ja eigentlich raten, deinen Account noch einen Monat bestehen zu lassen und dich dann wegen Inaktivität höchstens zu löschen - dann könntest du dich immer noch umentscheiden..
Ich denke, dass du hier fehlen würdest - und ich hoffe, dass du nicht wegen Luna gehen möchtest. Denn das ist kein Grund, finde ich..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 5:34 am

Ich finde es auch echt scahde das du gehst"heul", aber du hast dich anscheinend schon entschieden, da kann man nichts machen. Aber du wirst eine echte Lücke ins Forum reissen, ich wünschte du würdest es dir anders überlegen. Da das aber schätz' ich mal nicht der Fall sein wird. Tschau...


P.S. Ich glaub alle im Forum werden dich vermissen, auch wenn es villeicht nicht so scheint xD
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 6:46 am

Ich versteh, warum du das machst.

Vielleicht sollten da auch ein paar gewisse andere mal drüber nachdenken...
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyMi Feb 05, 2014 8:39 am

Danke für eure Wünsche ^^ Öhm, Nova geht es auch, wenn du mich erst iwie in 2-3 Wochen löschst? Ich find das von Lucy sinnvoller. Danke schon mal~
Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyDo Feb 06, 2014 2:44 am

Klar kann ich das einrichten :>
Freut mich, dass du dich noch dazu entschieden hast. :3
Nach oben Nach unten
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyDo Feb 06, 2014 3:08 am

Danke sehr~
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD EmptyDo Feb 06, 2014 4:02 am

Schön zu hören. :>

&. Sand du darfst mir gerne per PN mal erklären, was diese kleine Anspielung heißen soll, wenn du sowas schon schreibst.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


So, ich klatsch es hier hin xD Empty
BeitragThema: Re: So, ich klatsch es hier hin xD   So, ich klatsch es hier hin xD Empty

Nach oben Nach unten
 

So, ich klatsch es hier hin xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-