Teilen
 

 Lichtblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Gast

Lichtblick Empty
BeitragThema: Lichtblick   Lichtblick EmptyDi Jan 21, 2014 6:16 am


Lichtblick //  16 Monde //  Weiblich//  Sonnenclan //  Kriegerin


AUSSEHEN


Lichtblick ist eine schneeweiße Katze mit einem schwarzen Fleck über dem linken Auge und tiefblauen Augen, außerdem hat sie eine schwarze Schwanzspitze und ist sehr dünn, hat aber ein sehr dickes und flauschiges Fell. Insgesammt sieht sie sehr freundlich aus, hat aber einen kurzen, pummeligen Körper.

Augenfarbe:tief blau  
Fellfarbe:weiß  
Besonderes:sehr kurzen Körper  



CHARAKTER



Lichtblick ist eine tollpatschige, pummelige und vergessliche Katze, allerdings ist sie freundlich und hilfsbereit.  Schließt aber trotzdem nicht schnell Freundschaften, weil sie oft alleine spielt. Sie ist eine echte Langschläferin und auch nicht leicht wach zu kriegen. Trotzdem ist sie sehr fleißig und versucht vieles richtig hin zubekommen, was durch ihre Tollpatschigkeit nicht immer möglich ist. Sie hat generell nichts gegen Streuner, bei Hauskatzen ist sie allerdings sehr kritisch. Feindliche Clanmitglieder beachtet sie gar nicht ist aber auch  nicht gegen sie.

- STÄRKEN -
Listig
Schnell
Mutig
- SCHWÄCHEN -
Tollpatschig
Nachtragend
findet keine Freunde




VERGANGENHEIT UND FAMILIE



Sie wurde im Clan geboren. Als sie ein Mond alt war hat sie auf einem unerlaubten Ausflug ein Fuchs geholt und nur durch Zufall wurde sie von einer Patroullie gerettet, seitdem ist sie zwar nicht weniger mutig, hat aber Respekt vor Füchsen. Danach hat sie noch ein paar weitere Ausflüge unternommen, die aber alle gut ausgegangen sind. als sie zum Schüler wurde, sagte die Clananführrerin dazu, das der Mentor eine aufmerksame(r) und erfahrene(r) Katze/Kater sein muss.

Mutter & Vater: Mutter: Fuchsfell, 15 Monde, tot<-im Kampf gestorben; Vater: Krallenschweif, 14 Monde, Tot<-im Kampf gestorben
Geschwister: Löwenherz, (Sandfells Doppelcharakter)
Mentor  :  Gesucht
Gefährte:  Keinen
Junge: Keine


@ Amaro / Aimee Pyra 2013



Ich hoffe das geht so in Ordnung. Schätz' mal mein Stecki muss noch mal angenommen werden, falls der so o.k. ist.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyMi Jan 22, 2014 7:32 am

An sich finde ich deinen Steckbrief ganz gut, nur folgende Dinge solltest du noch ändern :

» Charakterbild einfügen
» Rechtschreibung; verbessere nur die kleinen Fehler, die ich gefunden habe, damit er etwas schöner zu lesen ist (:

Lichtblick schrieb:
Lichtblick ist eine tollpatschige, pummelige und vergesslige Katze, die allerdings ist freundlich und hilfsbereit ist. findet aber trotzdem nicht schnell Freunde Trotzdem kann sie nicht sehr schnell Freundschaften schließen, weil sie oft alleine spielt.

ROT = Rechtschreibfehlerchen c:
GELB = Böser Punkt von mir eingefügt.
ROSA = Satz von mir abgeändert, weil es grammatischer klarer war.


Natürlich musst du das nicht genau so schreiben - von mir aus lass den gesamten Text auch so, ich möchte dir nur Tipps geben - aber im großen und ganzen war dein Steckbrief schön. Würd' ich auch annehmen, sobald du die Avatar-Regel beachtet hast und ein Charakterbild eingefügt hast.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyMi Jan 22, 2014 7:40 am

Sorry, aber ich bin nicht so die, die sich mit dem pc auskennt. Wie  fügt man dieses Charakterbild ein?

Danke, für den Tipp.:)
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyMi Jan 22, 2014 7:44 am

Du kannst mir gerne ein frei verwendbares Bild raussuchen dann mache und füge ich dir das Charakterbild ein. (Ich schaff' das aber wahrscheinlich nicht mehr vorm Wochenende, weil wegen Praktikum unso, haha. Am Abend fehlt dann einfach die Lust noch iwas zu machen (: ) Ist kein Problem, dass du das nicht weißt. Dafür bin ich ja da.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyMi Jan 22, 2014 7:50 am

Kann man da auch einfach ein Bild aus der Galerie nehemen, sonst hab ich keins von so einer Katze, das man frei verwenden darf.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyMi Jan 22, 2014 7:51 am

Nein, ich weiß leider nicht woher die Bilder aus der Galerie stammen - von uns sind die nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyDo Jan 23, 2014 3:09 am

Ich würd gern Heilerschülerin sein, darf ich das noch ändern?
Das wäre echt toll!
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyDo Jan 23, 2014 3:34 am

Für dich gilt dasselbe wie für alle Anderen auch KLICK
Zu dem wird es so entschieden, wie ich es in Sandfell's Steckbrief erwähnt habe KLICK
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick EmptyDo Jan 23, 2014 7:42 am

+ Charakterbild & Avatar eingefügt.


ANGENOMMEN.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Lichtblick   Lichtblick Empty

Nach oben Nach unten
 

Lichtblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-