Teilen
 

 Familie Gesucht - Aschenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Familie Gesucht - Aschenherz Empty
BeitragThema: Familie Gesucht - Aschenherz   Familie Gesucht - Aschenherz EmptySa Jan 04, 2014 3:50 am

Hey !

Ich suche 2 Geschwister , sowie eine Gefährtin

Danke schonmal !


Asche
Nach oben Nach unten
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Familie Gesucht - Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Familie Gesucht - Aschenherz   Familie Gesucht - Aschenherz EmptyMo Jan 06, 2014 4:25 am

Hallü Asche~

Ich würde wohl deine Gefährtin spielen, soweit das für dich okay ist ; D Dann erstell ich mal meinen Stecki :3


Edit: An Administratoren: Steckbrief folgt heute oder morgen im neuen Post, ds ich vom Handy on bin und den Code nicht kopieren kann ^^
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Familie Gesucht - Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Familie Gesucht - Aschenherz   Familie Gesucht - Aschenherz EmptyMo Jan 06, 2014 5:21 am

Ich würde wohl eine Schwester spielen.
Kommt aber drauf an in welchem Clan, weil wenn das im SonnenClan ist, dann möchte ich gerne dort Heilerin sein und dann muss ich noch einen Probepost an Nova schreiben.


.. ist ja nicht so, dass Novaschein nicht die einzige Adminstratorin ist und ich auch noch existiere.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Familie Gesucht - Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Familie Gesucht - Aschenherz   Familie Gesucht - Aschenherz EmptyFr Jan 10, 2014 10:09 am

Ist ja dann super

Also Sand du bist dann meine Schwester und Schimmer mein Gefährtin .

Danke !

Asche
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Familie Gesucht - Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Familie Gesucht - Aschenherz   Familie Gesucht - Aschenherz Empty

Nach oben Nach unten
 

Familie Gesucht - Aschenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-