Teilen
 

 Gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Gesucht... Empty
BeitragThema: Gesucht...   Gesucht... EmptyDo Jan 23, 2014 4:05 am

Ich suche noch ein zweites Geschwisterkind.
Asche ist mein erstes und ich würde mich freuen, wenn wir noch jemanden dazubekommen.
Bei Asches Stecki ist das Kratzfuß, aber ich glaube, dass es ihm nichts ausmachen ürde, das noch zu ändern...

Die Eltern von Asche, mir und ? sind auch noch frei.
Sie heißen bis jetzt Aschenglut und Lammherz, aber ich glaube hier ebenfalls, dass Asche nicht dagegen hat, wenn ihr einen anderen Namen nehmt.

@Asche: Falls es für dich doof ist, wenn sie die namen (vielleicht) verändern, musst du bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht...   Gesucht... EmptyDo Jan 23, 2014 4:13 am

Das mit Geschwistern & Eltern gehört eign in Asches 'Wanted' mit rein, da könnt ihr das auch gerne klären.
Schüler darfst du gerne suchen - aber ob's n Heilerschüler wird steht nicht fest bzw hast du das wie gesagt nicht zu entscheiden. Außerdem gilt bei Heiler Schülern, dass WIR (Nova und ich) das aussuchen, weil's auch ne "Besondere Rolle" ist.
Wollte nur,dass du das zur Kenntnis nimmst.
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht...   Gesucht... EmptyDo Jan 23, 2014 4:18 am

Ich hab das mit dem Schüler rausgemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht...   Gesucht... EmptyDo Jan 23, 2014 4:30 am

Ist ok - falls du die Rolle bekommen solltest und wirklich einen Schüler möchtest darfst du mir schreiben. Heiler Schüler sind ja nicht ganz so wichtige Rollen im RPG und werden deshalb erst spät im RPG oft vergeben.
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht...   Gesucht... EmptyFr Jan 24, 2014 1:59 am

Also bist du dann meine Schwester , dann ändere ich dass , und gegen die namen habe ich auch nichts einzuwenden

Asche
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht...   Gesucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht!
» Geschwister gesucht!
» Familie Gesucht - Aschenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-