Teilen
 

 URL-Wechsel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptySa Jan 25, 2014 3:48 am

Hallu mal wieder!
Nach längerer Zeit Besprechung mit Lucy wollen wir euch fragen, was ihr von einem URL-Wechsel haltet. Denn, wie wir finden, ist 'warriorcats0' keine schöne URL für ein Forum. Falls ihr alle für einen URL-Wechsel seid, sagt doch bitte, wie wir unsere neue URL nennen sollen.
Information: Soweit ich weiß, kann man nach einem URL-Wechsel immernoch mit der alten URL ( Bei uns also warriorcats0 ) auf das Forum kommen.

Danke an alle, die sich erbarmen, kurz etwas dazu zu schreiben. :>
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptySa Jan 25, 2014 7:11 am

Ich werf jz einfach mal sinnlos ein paar Ideen ein

Es sollte vielleicht auch irgendwie vielleicht eine Verbindung zu der Art aufweisen, wie wir unsere Clans benannt haben. Und zwar nach "Sonne", "Dämmerung" und "Mond". Ich hatte ja auch mal n Forum namens "Dämmerlicht" in dem ich Sonne,Mond und DämmerClan hatte. Da sollte halt der DämmerClan wohl ein paar Hauptcharaktere aufweisen. Bzw von allen Clans; aber es stand z.B in der Verbindung zum DämmerClan.
- Das soll kein URL Vorschlag sein, sondern ein Anreiz in welche Richtung es vielleicht gehen könnte. Persönlich fällt mir grad' nähmlich nichts ein.
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptySo Jan 26, 2014 2:56 am

Ihr habt recht , warriorcats0 ist nicht wirklich schön.
Ich hätte nichts dagegen und würde es cool finden , eine neue url zu haben

Asche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptySo Jan 26, 2014 5:01 am

Eine neue URL wäre toll, die spricht villeicht mehr Leute an und Leute die zufällig das Forum auf Google oder so sehen klicken es villeicht eher an!
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptySo Jan 26, 2014 6:47 am

Im Thema geht es eher darum, wie wir die neue URL den benennen... Das wir eine neue kriegen, steht ja schon lange fest.
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptySo Jan 26, 2014 7:57 am

Ich finde das mit der neuen URL auch gut.
Wir sollten vielleicht die URL an das RPG anlehnen.
Sazu bräuchten wir dann natürlich erst das RPG-Hauptthema...
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptyDi Jan 28, 2014 9:10 pm

Nunja...
wie wär's mit
warriorcats.catboard.net oder [hierBitteNamenEintragen].catboard.net? Hab nachgeguckt, das ist noch frei, außerdem
klingt das dann nicht so voller Werbung "forumieren"->"catboard"
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptyMi Jan 29, 2014 6:27 am

Ich find "Warrior Cats" fast schon zu mainstream. Ich find außergewöhnliche Namen schöner - ich glaube Nova auch :$
Das mit forumieren.eu/com, find ich garnicht so schlimm. Kann man sich jedenfalls einfach merken.
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! EmptyMi Jan 29, 2014 10:01 am

Ich hab mir frueher nie forumieren merken koennen xD
Wie auch immer... Btt:
-opposites.forumieren.com oder
-Gegensätze.forumieren.com
Ich finde das wuerde das rpg in einem wort zsmfassen:
Mond - sonne
Boese-gut
Et ceteraaa~
-enemys.forumieren.com
-incorrect-importans.forumieren.com
-zufaulzumweiterausdenken.0815Endung.schlagmichtot
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/

Gesponserte Inhalte


URL-Wechsel! Empty
BeitragThema: Re: URL-Wechsel!   URL-Wechsel! Empty

Nach oben Nach unten
 

URL-Wechsel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-