Teilen | .
 

 Sandfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Sandfell   Mi Jan 22, 2014 4:23 am

">
SANDFELL // 25 MONDE // WEIBLICH // SONNENCLAN // HEILERIN  


AUSSEHEN


Sandfell hat dunkles Sandfarbenes Fell, dass relativ kurz ist. Sie ist nicht besonders dünn oder dick, wirk aber dünn, wegen ihrer Felldichte. Sie hat grüne Auge, die, wenn sie sauer ist, dunkel zu werden scheinen. Sie hat ein schwarzes Ohr.

Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: Dunkle Sandfarbe
Besonderes: Schwarzes Ohr



CHARAKTER



Sandfell ist eine sehr nachdenkliche Katze. Wenn sie nicht aufpasst, vergisst sie oft etwas. Sie ist sonst eine friedliche, fröhliche Katze, die von Kämpfen oder ähnlichem nicht viel hält. Man kann sehr gut mit ihr reden und eine Diskussion gewinnt sie fast immer, da sie schnell gute und treffende Argumente findet.

- STÄRKEN -
Schlau
Kann gute Argumente finden
man kann gut mit ihr reden
- SCHWÄCHEN -
vergesslich
verträumt
nicht sehr mutig




VERGANGENHEIT UND FAMILIE



Sandfell hatte zwei Geschwister, Aschenherz und ?. Sie War die kleinste und schwächste con ihnen, weshalb die beiden sie oft ärgerten. Als sie Schülerin werden sollte, erhielt der damalige Heiler eine Nachricht vom SternenClan und ich wurde Heilerschülerin. Als ihr Mentor bemerkte, dass sie ziemlich wenig Mut besaß, ging er mit ihr und einer Partroullie zum Donnerweg. Leider verkehrte sich sein Plan ins Gegenteil, denn eine der Katzen, die mitgekommen waren, wurde verletzt und starb Tags darauf, an seinen Verletzungen. Sie miet den Donnerweg und hat nie wieder versucht, Mutproben oder ähnliches zu machen, um ihren Mut aufzufrischen. Als sie 18 Mone alt wurde, wurde sie zur Heierin ernannt. 2 Monde später starb ihr Mentor.

Mutter & Vater:  Aschenglut & Lahmherz;30 Monde & 35 Monde; Krieger im Sonnenclan
Geschwister: Löwenherz, Krieger im SonnenClan & ?
Schüler: ?
Gefährte: /
Junge: /


@ Amaro / Aimee Pyra 2013


○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Sandfell   Mi Jan 22, 2014 7:36 am

Bitte poste noch einmal kurz hier, sobald der Steckbrief fertig ist damit ich ihn mir angucken kann. ( Werd' ich wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen wegen Praktikum, ich hoffe das ist ok.)
Zum Rang; Den Probepost kannst du mir bitte schicken - ich send ihn sowieso direkt mit an Novaschein. Und NEIN, wir halten keine Ränge für jemanden frei. Wenn es keine fest eingeplante Rolle von Novaschein und mir (bezogen auf wichtige Rollen, nicht unsere.) ist halten wir sie nicht frei. Jeder hat die Chance sie zu bekommen. Es dürfen sogar mehrere gleichzeitig sich als Heiler bewerben und wir entscheiden dann wer besser ist.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Sandfell   Do Jan 23, 2014 4:21 am

Ich hab den Stecki jetzt fertig.
Ich schreib jetzt den Probepost.
Hoffe, das ist alles in Ordnung.

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Sandfell   Do Jan 23, 2014 4:27 am

» Charakterbild fehlt
» Avatar zeigt NICHT die Katze vom RPG.
» Nebensächliches :
-> Schreib bitte "SonnenClan" und nicht "Sonnen-Clan" so schreiben wir's alle .. so ists vilt .. einheitlicher bzw besser. (:
-> Schau bitte nochmal über Rechtschreibung und Grammatik einmal drüber da hab ich viele kleine Fehler gesehen in denen du oftmals einfach nur einen Buchstaben vergessen hast. Ich finde Steckbriefe viel schöner, wenn man nicht so über Rechtschreib bzw. wahrscheinlich Tippfehler drüber stolpert. c:
» Letzter Punkt; An sich ist der Steckbrief inhaltlich ok. Ich werde ihn trotzdem erst annehmen, sobald du genannte Punkte erfüllt hast & mit Aschenherz das mit der Familie geklärt hast, weil das schließlich auch in den Steckbrief muss.


Poste bitte hier, wenn du dich verbessert hast.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sandfell   

Nach oben Nach unten
 

Sandfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-