Teilen
 

 Aschenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Aschenherz Empty
BeitragThema: Aschenherz   Aschenherz EmptySa Jan 04, 2014 1:19 am


Löwenherz // 16 Monde // Männlich // Sonnenclan // Krieger  


AUSSEHEN


Löwenherz ist ein hellbrauner , großer und stämmig gebauter Kater , Seine Pfote , seine Schläfe sowie seine Schwanzspitze sind weiß . Er hat hellgrüne Augen und seine Kopf ist nicht sehr breit

Augenfarbe:Hellgrün x
Fellfarbe:Hellbraun x
Besonderes:Mehrere weiße Flecken am Körper . x



CHARAKTER


Löwenherz ist ein freundlicher , jedoch auch ein leicht reizbarer Kater mit auch einigen Schwächen . Wenn es um einen Kampf geht , ist er meistens als erster dafür . Außerdem würde er jedem Eindringling der in seinem Territorium ist , sofort in fetzen reißen .Gegen Hauskätzchen hat er grundsätzlich nichts , sie sollten ihm aber auch nicht zu nahe kommen .

- STÄRKEN -
Stark
Mitfühlend
Kennt viele Tricks
- SCHWÄCHEN -
Vorschnell
Schnell reizbar
Hört oft nicht auf Befehle




VERGANGENHEIT UND FAMILIE



Löwenherz wurde als normales Junge im Sonnenclan geboren . Sein Mentor !GESUCHT! brachte ihm schnell wichtige Taktiken und mehreres bei , sodass er mit 15 Monden zum Krieger ernannt wurde . Er kämpfte in mehreren Schlachten mit .

Mutter & Vater: Aschenglut & Lahmherz;30 Monde & 35 Monde; Krieger im Sonnenclan.
Geschwister: GESUCHT!
Mentor : GESUCHT!
Gefährtin: Blaukralle; 18 Monde; Königin .
Junge: Noch keine


@ Amaro / Aimee Pyra 2013

Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptySa Jan 04, 2014 3:09 am

Ich weise dich auf folgende Punkte hin :

» Bild: Vergiss nicht, noch ein Bild deines Charakters oben einzufügen. Falls du selber nicht weißt, wie man ein Bild schneidet etc. dann kannst du jemandem im Forum um Hilfe bitten. Novaschein oder ich können dir helfen.

» Mit 5 Monden zum Schüler: Das entspricht nicht den Regeln bzw dem Gesetz der Krieger. Selbst, wenn er schon weiter entwickelt als andere war, darf er nicht schon mit 5 Monden ernannt werden. Das Gesetz schreibt genau 6 Monde - ohne Ausnahme - vor.

» Mentor - 2. Anführer: Momentan besitzt der SonnenClan noch keinen 2 Anführer, da das RPG noch nicht angefangen hat bzw die Rollen noch nicht gefunden wurden. Zu dem existiert der Charakter "Honigherz" garnicht. Bitte ändere in einen gewöhnlichen Krieger - oder frag zu gegebener Zeit den 2. Anführer des SonnenClans, sobald wir einen haben, ob er ein "ehemaliger Mentor" sein kann. - Das Alter muss dann natürlich stimmen.

»Geschwister: Hat Sandfell dir zugestimmt, im RPG deine Schwester zu sein? Und der andere Charakter? Deine 'Geschwister' sollten beide wirklich im RPG existieren und von jemandem gespielt werden - so fern sie nicht tot sind. Das solltest du dann ergänzen.

»Gefährtin: Auch sie muss von jemandem gespielt werden. Ich würde dir empfehlen in "Gesuche" ein Thema zu eröffnen. Vielleicht meldet sich ja jemand, der bereit wäre deine Gefährtin zu spielen im RPG.

Auf Rechtschreibung und kleinere Makel habe ich nicht geachtet.
Ich bitte dich den Steckbrief noch einmal zu verbessern. Wenn du das getan hast, poste doch bitte hier oder gib mir per PN bescheid, damit ich ihn mir angucken kann,ok?
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptySa Jan 04, 2014 3:49 am

Alles klar . Danke für deine Hinweise , ich werde das verbessern


Asche
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptyDo Jan 23, 2014 7:27 am

Wenn du einen Steckbrief anfängst solltest du ihn in 2-3 Wochen beenden. Ich bitte dich darum, dies bis spätestens Montag zutun.
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptyFr Jan 24, 2014 1:55 am

So , ich hoffe es passt jetzt


Aschenherz
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptyFr Jan 24, 2014 4:16 am

Lucy schrieb:
» Bild: Vergiss nicht, noch ein Bild deines Charakters oben einzufügen. Falls du selber nicht weißt, wie man ein Bild schneidet etc. dann kannst du jemandem im Forum um Hilfe bitten. Novaschein oder ich können dir helfen.

» Mit 5 Monden zum Schüler: Das entspricht nicht den Regeln bzw dem Gesetz der Krieger. Selbst, wenn er schon weiter entwickelt als andere war, darf er nicht schon mit 5 Monden ernannt werden. Das Gesetz schreibt genau 6 Monde - ohne Ausnahme - vor.

Hast du immer noch nicht verändert.
Außerdem missachtest du die Avatar-Regel immer noch .. Diese besagt, dass du eine echte Katze in den Maßen 300x200 (LängexBreite) als Avatar verwenden musst. Diese Katze sollte deinen Charakter im RPG darstellen. Aber achte auf das Copyright des Bildes, dass du verwendest. Ich kann dir gerne versuchen zu helfen, falls du etwas nicht kannst/verstehst.
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptyFr Jan 24, 2014 9:22 am

Ja das mit den Monden hab ich verändert , aber das mit dem ava verstehe ich nich ganz , wie soll ich den denn verändern?
Asche
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz EmptyFr Jan 24, 2014 9:34 am

Du sollst ein Bild von einer Katze als Avatar (siehe Wolfblut, Novaschein, Schimmerfell) genau in den gleichen Maßen wie die Anderen verwenden. Außerdem muss diese Katze so aussehen, wie deine Katze im RPG aussieht. Zwar nicht 100% identisch, aber man sollte es schon erkennen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Aschenherz Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz   Aschenherz Empty

Nach oben Nach unten
 

Aschenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Familie Gesucht - Aschenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-