Teilen | .
 

 Anmerkung ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wolfblut

Alter : 18
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Anmerkung ._.   Do Jan 09, 2014 3:59 am

Ich wollte nur sagen, dass man, wenn man die Regeln lesen will, kein einziges Bild sehen kann mit den rechten die ich habe °^° Ich weiß ich nerve, nerven ist mein Hobby, bitte tötet mich nicht >:

○.............................................................○


Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.forumotion.com/
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   Do Jan 09, 2014 9:20 am

Inwiefern kein Bild sehen? Ich blick's grade nicht. xD

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Wolfblut

Alter : 18
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   Fr Jan 10, 2014 3:45 am

insofern kein Bild sehen:
[klick klick]

ach da fällt mir auf: Mitglieder können Werbung sehen ._.
Biiiiiitte ändert dass, das nervt gewaltig!
(wer jetzt sagt dass Werbung nur mit Geld entfernt werden kann,
der ist dumm.)
(Adminbereich -> Allgemeines -> Einstellungen -> [klick] -- muss Gründeracc sein)

...uuund die Antwort-Schreiben-Boxen-Dinger sind noch weiß

so, ich glaube das wars :>

EDIT: falsch gedacht 8D
Regeln schrieb:
Ein Avatar [...] der euren Charakter im Rollenspiel darstellt. [...] sind nur reale Katzen erlaubt.

da wären
Schimmerfell (keine Katze)
Chloe (keine Katze; ich vermute mal, dass da noch erstellt wird)
Sandfell (falsche Größe)
Aschenherz (keine reale Katze)
Luna (keine Katze)
Funkenpelz (keine Katze)
...

○.............................................................○


Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.forumotion.com/
avatar
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   Fr Jan 10, 2014 7:20 am

Achso, danke für die Hinweise. Ich sag Nova wegen den ersten 3 Punkten gleich bescheid, sie wird das dann beheben.
&. Der Avatar Regel bin ich mir bewusst, allerdings werd' ich hier auch vorerst NICHT im RPG oder Sonstiges mitwirken außer Teammäßig, da ich bald ein Praktiktum machen muss und erst Abends nachhause komme und yoa.. ich werd's nachholen. xD
Jedenfalls nochmal danke,dass du mich drauf hingewiesen hast. Ich kümmer mich bei den Anderen (abgesehen von Luna und Funkenpelz) gleich drum. (:

○.............................................................○

Nach oben Nach unten
avatar
Spielleitung

Gründeraccount
Anmeldedatum : 06.01.12
Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   Fr Jan 10, 2014 7:54 am

So, die Bilder sollte man jetzt sehen können - das mit der Werbung wurde ebenfalls geändert! <:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats0.forumieren.com
avatar
Wolfblut

Alter : 18
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   Fr Jan 10, 2014 10:10 pm

Dann bin ich glücklich :>
*fröhlich davonhüpf*

○.............................................................○


Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.forumotion.com/
avatar
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   Fr Jan 24, 2014 3:46 am

Wird dann verschoben.

○.............................................................○

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Anmerkung ._.   

Nach oben Nach unten
 

Anmerkung ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Claudia Theesfeld, Ass. jur. Anmerkung zu LG Berlin, Urteil vom 24.07.2014 - 67 S 94/14 : Kündigung des Mietvertrages bei durch den Leistungsträger verschuldetem Zahlungsverzug
» Cello für schulischen Musikunterricht kein Teilhabebedarf. Anmerkung von Dr. Andy Groth, RiLSG zu BSG - B 4 AS 12/13 R:
» Anmerkung zu LSG Niedersachsen-Bremen, Beschl. v. 29.11.2014 -L 15 AS 338/14 B ER - Sanktion: Minderung des Auszahlungsanspruchs nur nach Aufhebung
» Anmerkung von Dr. Steffen Luik, RiLSG BWB zu BSG, Urt. v. 02.04.2014 - B 4 AS 29/13 R: Verhältnis zwischen Antrag auf Arbeitslosengeld nach dem SGB III und solchen nach dem SGB II.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-