Teilen
 

 Januar '14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Januar '14 Empty
BeitragThema: Januar '14   Januar '14 EmptyDo Jan 02, 2014 9:51 am


» Hier werden die Neuigkeiten des Monats Januar verfasst.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Januar '14 Empty
BeitragThema: Re: Januar '14   Januar '14 EmptySa Jan 11, 2014 3:55 am

» Da zum 15 Januar 2014 hin alle Accounts, die nicht mehr aktiv sind, gelöscht werden möchte ich euch bitten, dass jeder der bleiben möchte bis spätestens dann seinen RPG Steckbrief zumindest angefangen hat. Wer das aus zeitlichen Gründen oder Sonstiges nicht schafft, der soll sich bei mir melden damit ich bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Januar '14 Empty
BeitragThema: Re: Januar '14   Januar '14 EmptyFr Jan 17, 2014 6:15 am

»Der 15. Januar ist bereits vorbei d.h heute werden die User gelöscht, die nicht mehr aktiv sein wollen/sich nicht gemeldet haben.
Dementsprechend weiß ich auch nochmal daraufhin, dass alle die sich aktiv gemeldet haben bis zum 15 Januar ihren Steckbrief mindestens anfangen sollten. Folgende User sollten dies bitte auch noch tun: Sandfell & Mondsichel. - Holt dies bitte nach,da ihr ansonsten als inaktiv geltet, wenn ihr mir nicht bescheid gebt, dass ihr den Steckbrief momentan nicht machen könnt etc. &. Damit keine unnötigen Kommentare auftauchen : Ja, ich hab selber noch keinen Steckbrief. Aber wie gesagt - ich bin bis zum 1.02 ungefähr abwesend bzw müsste ich jetzt garnicht hier sein, da ich ziemlich viel Stress habe.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Januar '14 Empty
BeitragThema: Re: Januar '14   Januar '14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Januar '14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-