Teilen
 

 » Feedback & Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen EmptySo Dez 29, 2013 7:00 am

» Zur Neueröffnung des Forum bieten wir euch die Gelegenheit eure Meinung zum Forum abzugeben. Kritik in jeder Form ist erlaubt - solange ihr niemanden beleidigt. Wenn ihr möchtet dürft ihr auch Ideen und Vorschläge abgeben, wie wir das Forum nach euren Wünschen noch verändern könnten - oder allgemeine Ideen.
Ob ihr die Chance wahrnehmt, liegt ganz bei euch.
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: Re: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen EmptySa Jan 04, 2014 12:50 am

Ich wollte fragen, ob ihr so ein Thema machen könnt, bei dem man einfach über irgentwas reden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: Re: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen EmptySa Jan 04, 2014 2:53 am

Du meinst so ein Spam-Thema in dem man irgendwelches Random-Zeug posten kann? Ich glaub ich weiß, was du meinst. Nur versteh ich den Sinn dahinter nicht. Wir haben doch die Chat Box. Reicht das nicht, um sich zu unterhalten?
Meiner Meinung nach hört sich das etwas so an, als ob du deine Aktivität mit dem Thema vortäuschen möchtest, da dieses Thema hauptsächlich einem 'ne höhere Postzahl für 'nichts' gibt. Nichts gegen dich, ich empfinde das nur so.
Falls ich das jetzt falsch verstehe, dann erklärs mir bitte. Ansonsten halte ich die Idee nicht für zwingend notwendig oder sinnvoll. Aber das muss Novaschein entscheiden - oder die Mitglieder dann abstimmen.
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: Re: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen EmptySa Jan 04, 2014 8:52 am

Eigentlich hatte ich letztens ein Them, über das ich lust hatte mal was von anderen zu erfahren und ich hatte kein Unterforum, wo ich es posten konnte.
Man könnte zum Beispiel über Tiere oder Filme reden, dafür gibt es kein Platz woanders.
Mit dem, das man für "nichts" eine höhere Postzahl bekommt, müsste man eigentlich auch die Spieleecke anschaffen, aber ich verstehe, was du meinst.
Ihr könntet ja auch sagen, dass ihr , wenn ihr in einem Thema seht, dass es überflüssig ist, oder jemand überflüssiges schreibt, dann könnt ihr das Thema oder den Post löschen.
Ich hab mal gehört, dass man im Adminbereich einstallen kann, ob man für ein Unterforum Posts bekommt, ich weiß aber nicht genau.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: Re: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen EmptySa Jan 04, 2014 9:05 am

Und das ginge nicht im Chat? Man könnte höchstens 'n Off-Topic für allgemeine Diskussionen anschaffen, aber ein Spam-Team finde ich persönlich nicht gut.
Naja da wäre dann das Problem, dass wir die Themen alle durch kontrollieren müssten und nun mal sind wir auch nicht 24/7 online.
Ist bei dieser Forenversion bzw Forumieren aber nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: Re: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen EmptySa Jan 04, 2014 9:06 am

Also, ich finde es nicht unbedingt nötig; Wenn man etwas bereden möchte, kann man das per PN tun - oder sich in der Chatbox treffen. Wenn es aber um ein etwas wichtigeres Thema, wie zum Beispiel das Rollenspiel, geht, darf gerne ein Teammitglied gefragt werden, ob dieser dann das Thema erstellt werden darf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


» Feedback & Ideen Empty
BeitragThema: Re: » Feedback & Ideen   » Feedback & Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 

» Feedback & Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-