Teilen
 

 Dezember '13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Dezember '13 Empty
BeitragThema: Dezember '13   Dezember '13 EmptySa Dez 28, 2013 12:14 pm

//. Dezember '13

» .. Da der Dezember sich bereits dem Ende neigt, werden hier lediglich
die letzten Ereignisse des Monats Dezember veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Dezember '13 Empty
BeitragThema: Re: Dezember '13   Dezember '13 EmptySa Dez 28, 2013 12:28 pm

» Gründer
Wie alle bereits wissen, ist Novaschein nun die neue 'Gründerin', da Aschenstern zu
wenig Zeit für das Forum hat. Oder sich zu schade ist, um sich drum zu kümmern.  

» Neujahr
Zum Beginn des neuen Jahres werden Novaschein und ich das Forum wieder einmal etwas überarbeiten. Alte Themen raus - neue rein.
Außerdem werden wir uns jetzt um das RPG kümmern, damit dieses bald starten kann. - Dort fehlt uns lediglich die Storyline und eure Steckbriefe.

» Persönliche Anmerkung:
Gut ich muss sagen - ich bin jetzt über ein halbes Jahr hier. Ein halbes Jahr in dem garnichts für das Forum getan wurde außer von seiten Novascheins. Unter ihrer Gründung wird versucht dies jetzt allerdings zu ändern - das heißt die alten Team Mitglieder sind nicht mehr. Tut mir Leid für unsere alten Adminstratoren und Sandfell. Aber ihr tut garnichts für das Forum - gut bei Luna weiß ich bescheid & Schimmerfell hat ja auch zugegeben, keine Lust mehr zu haben - und dann braucht ihr auch keinen Rang. Und Aschenstern hat das Forum abgegeben. Also bitte heul später nicht. Wenn das Forum später etwas aktiver ist und ihr vielleicht irgendwann auch aktiver zurück kommt und euch dem Forum anpassen könnt seid ihr jeder Zeit wieder herzlich Willkommen - vielleicht auch im Team, aber wer weiß das schon nh?

Ich wünsch euch allen außer Mondsichel und dem Super-Hirn trotzdem noch n schönes neues Jahr. Love an euch. Oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
 

Dezember '13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-