Teilen
 

 Aktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aktivität Empty
BeitragThema: Aktivität   Aktivität EmptySa Dez 28, 2013 2:37 pm

» Das neue Jahr steht vor der Tür und auch viele Veränderungen hier im Forum unter der neuen Leitung von Novaschein. Und zwar betrifft dies ALLE USER des Forums. Wir möchten gerne wissen, wer von euch hier überhaupt noch online kommt und sich aktiv beteiligen möchte d.h ebenso die neuen Regeln befolgt und im RPG mitwirkt. Meldet euch wirklich nur, wenn ihr interesse daran habt und vor allem Zeit. Es wird nähmlich kein 'Novaschein und Chloe machen alles, wir haben ein geiles Forum und ohh ich bin anführer omg bin ich cool ich poste direkt mal 3 monate nicht mehr omgg jz bin ich adminstrator eyyy ich mach garnix mehr hab mein ziel erreicht boah ich bin doch nicht ranggeil ehy SMILEY KRIEG :D:).. OH da ist ein Einhorn! ( - Kindergarten)

Wenn ihr gerne im Forum bleiben möchtet und es ernst meint, dann postet dies bitte hier. Ihr habt Zeit bis zum 15. Januar 2014 - wenn ihr euch bis dahin nicht meldet, werdet ihr kommentarlos gelöscht. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung

Gründeraccount
Anmeldedatum : 06.01.12
Anzahl der Beiträge : 102

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySa Dez 28, 2013 3:16 pm

Also, logischerweise bleibe ich wohl. XDD Meine Doppelacc's Wendy + Blitzkristall dann logischerweise auch. :'3

- Novaschein
Nach oben Nach unten
https://warriorcats0.forumieren.com
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySo Dez 29, 2013 4:56 am

Ich werde zu eurem Leidwesen natürlich auch bleiben.

- Luna hab ich per Whatsapp gefragt - sie können wir löschen.
Nach oben Nach unten
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySo Dez 29, 2013 5:45 am

Sehr aktiv bin ich zwar nicht, bin aber noch da. Würde auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Aschenherz

Alter : 24
Ort : Feuerstern
Anmeldedatum : 19.10.13
Anzahl der Beiträge : 20

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySo Dez 29, 2013 5:51 am

Bin auch da , würde auch aktiv werden


Aschenstern
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySo Dez 29, 2013 5:55 am

Willst du mich verarschen Freut mich, dass ihr beiden euch auch noch gemeldet habt. Bitte nehmt das mit dem aktiv sein zum neuen Jahr dann auch ernst - den ab dann wird darauf geachtet und inaktive Nutzer gelöscht.
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.13
Anzahl der Beiträge : 24

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySo Dez 29, 2013 6:30 am

-das ist mein Ernst.-
Ich möchte auch bleiben
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMi Jan 01, 2014 1:25 am

Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit, aber ich hab jetzt mehr Zeit und komm öfter on.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
Lucy
Lucy

Grafikerin & Administratorin || ...
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 131

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyMi Jan 01, 2014 3:19 am

Ich sag dir nur gleich - on kommen alleine reicht nicht. Wie gesagt achten wir auf Aktivität und es gibt die RPG-Pflicht. Falls du länger nicht kannst, musst du dich abwesend bzw abmelden.
Nach oben Nach unten
Sandfell
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptyDo Jan 02, 2014 4:05 am

Mit on kommen, meinte ich aktiv bleiben und beim RPG wollte ich sowieso mitmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Mondsichel

Anmeldedatum : 24.03.13
Anzahl der Beiträge : 28

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität EmptySa Jan 04, 2014 11:45 pm

ich möchte auch gerne hier bleiben und werde mich bemühen, so oft wie möglich online zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-