Teilen
 

 Mein Chara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mondsichel

Anmeldedatum : 24.03.13
Anzahl der Beiträge : 28

Mein Chara Empty
BeitragThema: Mein Chara   Mein Chara EmptySo Okt 20, 2013 2:40 am


Mondpfote // 8 Monde // Weiblich // MondClan // Schülerin in der Ausbildung zur Kriegerin  


AUSSEHEN


Mondpfotes Fell ist, obwohl sie schon 8 Monde alt ist, noch sehr weich. Es ist lang und tiefschwarz. Über ihrem rechten Auge befindet sich ein kleiner weißer Fleck, der an einen Vollmond erinntert, und es befindet sich ein gräulich silberner Streifen auf ihrem Rücken, der an der Stirn beginnt und an der Schwanzspitze endet. Ihre Augen haben einen frischen, grünen Farbton, der zur Pupille hin dunkler wird, so dass es aussieht, also würde er mit der Pupille verschmelzen.

Augenfarbe: frisches grün
Fellfarben: schwarz, grau, weiß
Besonderes: Streifen auf dem Rücken



CHARAKTER



Mondpfote ist eine tapfere und loyale Katze, die ihr Leben für das Wohl der Clans geben würde. Sie ist allerdings sehr neugierig, was sie immer wieder in Gefahr bringt. Auf andere Clans wirkt sie ruhig, man sollte sie aber nicht reizen, da sie einem sonst gerne einmal das Fell über die Ohren zieht. Hauskätzchen und Streuner findet sie okay, da sie findet, dass sie auch nur Katzen sind, und behandelt sie mit Respekt. Ihr größter Traum ist es, einmal die Anführerin des MondClan zu sein.

- STÄRKEN -
Schwimmen
Ausdauernd
Überzeugungsstark
Jagen
- SCHWÄCHEN -
Große Angst vor Monstern
Kämpft nur wenn es sein muss
Klettern




VERGANGENHEIT UND FAMILIE



Mondpfotes Vergangenheit war sehr abenteuerlich. Sie und ihre Schwester Sonnenjunges sind oft im Wald spazieren gegangen, was ihren Eltern nicht gut gefallen hat. Sie haben alte Fuchshöhlen erkundet, ihre ersten Mäuse gejagd und kannten als sie 5 Monde alt waren das Territorium genauso gut wie jeder andere Krieger. Und so wurden sie dann zu Schülerinnen ernannt. Mondpfotes Mentor/-in hieß GESUCHT!; der von Sonnenpfote Sandpelz. Doch eines Tages sind Sandpelz und Sonnenpfote verschwunden und niemand hat jemals wieder etwas von ihnen gehört. Dies konnten Mondpfotes Eltern nicht ertragen und sind losgezogen um sie zu suchen, doch auch sie sind nie wieder gekommen.

Mutter & Vater: Blütenduft+Hasenschweif; 20 Monde+23 Monde; Verschwunden
Geschwister: Sonnenpfote; 7 Monde; Verschwunden;
Mentor: GESUCHT!
Gefährte: GESUCHT!
Junge: GESUCHT!


@ Amaro / Aimee Pyra 2013

Nach oben Nach unten
Novaschein
Novaschein

Neugründerin & Grafikerin || MondClan-Heilerin
Anmeldedatum : 25.03.13
Anzahl der Beiträge : 170

Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Mein Chara   Mein Chara EmptySo Okt 20, 2013 2:46 am

Bitte nenne dich um in Mondpfote, ansonsten A N G E N O M M E N.
Nach oben Nach unten
avatar
Mondsichel

Anmeldedatum : 24.03.13
Anzahl der Beiträge : 28

Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Mein Chara   Mein Chara EmptySo Okt 20, 2013 2:48 am

Jaaaaaaaaaaaa danke *freu* (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Mein Chara   Mein Chara Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Chara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-