Teilen | .
 

 Monika Feth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Monika Feth   Sa Apr 20, 2013 4:06 am

Also es sind fünf bücher.
Der Erdbeerpflücker
Der Mädchenmaler
Der Scherbensammler
Der Schattengänger
Der Sommerfänger
Sie bauen auf ein ander auf es sind alles thriller. Es geht um 3 Mädchen. Sie leben in einer wg. Jette (ihre sicht ist die ich sicht im Buch) ist die Tochter von der Bestellerautorin Imke Thalheim. Ihre Eltern sind geschieden. Dann ist da noch Merle, die Tierschützerin und Caro. Über die kann man so gut wie nix erzählen ohne alles zu verraten
Der buch rücken vom 1.(der erdbeerpflücker):
Als ihre Freundin Caro ermordet aufgefunden wird,schwört Jette öffentlich Rache-Er nährt sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.

So und der ist relativ spannend und manchmal lustig. Und dann denkt man Wtf?Warum ??
Man kann sie gut lesen.
Hier noch ein Ausschnitt:
"Sind sie bereit?", fragte er.
Merle klammerte sich an meine Hand und nickte. Ich wollte den Kopf schütteln, aber ich schaffte es nicht. Das Nein steckte tonlos irgendwo in mir fest. War es möglich vom einen Moment zum andern zu verstummen? Für immer und ewig? Bis dass...
Im 2. Suchen die jtz nur noch 2 einen mitbewohner für Caros zimmer. Erst haben die beiden sich das nicht getraut weil es ihnen so vorkam als würden sie Caro ersetzen. Deswegen meinte Jettes Mutter sie sollen sich einen männlichen Mitbewohner zu nehmen. Mit dem verstehen sie sich super...(ich würde gern mehr schreiben aber auf seite 80 kann man nicht so viel erzählen)
Ich hab auch den 2. (Der Mädchenmaler):
An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran.(misstrauerischer werden sie als hart reagiert, weil merle fragte ob sie nicht kunst studieren wolle.) Dann verschwindet sie plötzlich spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln. Jette beginnt, auf ei Faust zur ermitteln- und kommt bald einem dunkelen Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf die Spur...

Nach oben Nach unten
avatar
Schimmerfell

Alter : 18
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Monika Feth   So Apr 21, 2013 7:48 am

Das klingt auch episch *o*

Kannst du es mir mal ausleihen?

○.............................................................○

Schimmer~


,, Begründe, warum du nicht wissen willst, ob das Arme sind."

,,Weil.... hässlich D:"


Hajimete no kisu wa namida no aji ga shita
maru de dorama mitai na koi
miharakatta you ni hassha no beru ga natta

~When the first love ends.... Song by Hatsune Miku
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Monika Feth   Do Apr 25, 2013 8:43 am

Kann ich. Aber du bist gerade sowieso sauer deswegen sag bescheid wenn du es haben willst . Außrdem wird da nich so genau beschrieben, wie jmd um gebracht wird. (Das is ohne zerquetschten liebellen und so xDD)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Monika Feth   Do Apr 25, 2013 8:45 am

Klingt voll cool!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Monika Feth   

Nach oben Nach unten
 

Monika Feth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-