Teilen
 

 Demon escaped from hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Gast

Demon escaped from hell Empty
BeitragThema: Demon escaped from hell   Demon escaped from hell EmptyFr Apr 12, 2013 10:03 pm

IN BEARBEITUNG
» Escaped Demon
AUSSEHEN
Nun, Mein Wahres Aussehen wirst du nie kennen, da ich nicht mehr so aussehe wie früher. Mein Pelz war weiß, weich und lang, meine Augen blau. Doch nun... Als mich die Hölle Holte, veränderte ich mich... ich bekam schwarzes Fell und rote, glühende Augen, doch nicht nur mein Aussehen hat die Hölle verändert... Nein, viel mehr als das! Meine Kraft, meine Fähigkeiten, meine Blutgier... doch auch all diese schmerzen... Nun, dies gehört wohl nicht zu dem Aussehen. Mein Fell ist wie gesagt schwarz geworden, es ist lang aber ungepflegt und stets foller gras und ähnlichem. Meine Augen glühen rot, besonders im dunkeln. Ich bin etwas größer als gewöhnlich: etwa 70cm Schulterhöhe. Ich bin wahrscheinlich 8kg schwer, was dazu führt das ich ,wenn ich mich auf eine kleine Katze setzte, diese zerquetsche.


CHARAKTER
Vor der Hölle war ich wohl ein liebevoller, verschmuster, ja fast schon fauler Kater! Nun sieht man mir kein bisschen davon an! Kaltherzig und brutal töte ich jeden der mir nicht gefällt. Egal ob es nun meine Schwester oder irgendein Streuner ist, den ich noch nie gesehen habe! Würde man mich beschreiben kämen Wörter wie: Blutgierig, brutal, abfällig, abgestumpft, gefühlslos, aggressiv, arglistig und und und. Nun, wenn du noch einen Hauch meines früheren Ichs bemerkst, so muss ich darauf hinweisen dass du am nächsten Tag tot sein könntest... nur um sicher zu gehen. Mein Image ist mir nämlich wichtig.... in gewisser weise...


VERGANGENHEIT
Früher... war alles anders. Ein verwöhnter Hauskater war ich! Nichts habe ich getan außer essen, schlafen und sich sonnen! Eines tages wachte meine Zweibeinerin nicht mehr auf... erst Wochen später beschloss ich zu gehen... der schlimmste Entschluss den ich je getroffen hatte... kurz nachdem ich ein paar Straßen weit gelaufen bin, schnappte mich ein Pelzloser und stopfte mich in ein Auto, in dem Auto waren weitere Katzen. Wir wurden als erstes in einen großen Raum mit weiteren Tieren. In einem Käfig verrottete ich mehrere Monde. Schlimmer hätte es nicht sein können oder? DOCH! nach meinem Aufenthalt wurde ich in die Hölle gebracht. Wo diese war kommt mir nie über die Lippen. Jahrelang wurde ich gequält und veruntschtaltet, aus dem Hauskätzchen Puffel ist der geflohener Demon aus der Hölle geworden.
NAME
Escaped Demon

ALTER
5 Jahre

RASSE
Mischling

GESCHLECHT
männlich

Clan
Streuner

RANG
Streuner
© by Anouk
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast

Demon escaped from hell Empty
BeitragThema: Re: Demon escaped from hell   Demon escaped from hell EmptyFr Apr 12, 2013 11:51 pm

A N G E N O M M E N
(I'm so Hobbylos, I nehm my own Chara an xD)
Nach oben Nach unten
 

Demon escaped from hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-