Teilen
 

 Let´s Plays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerfell
Schimmerfell

Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 525

Let´s Plays Empty
BeitragThema: Let´s Plays   Let´s Plays EmptyDo März 28, 2013 9:20 am

Hallo ihr da (:,


das ist nicht direkt Werbung für mich, aber trotzdem möchte ich diese Sachen gerne vorstellen. Es geht um Let´s Plays.


Was ist das überhaupt? Ein Let´s Play ist eine Challange, die von einem Let´s Player gespielt wird. Gespielt wird ein Spiel für Nintendo, Wii ect. außerdem gibt es verschiedene Challanges, wie die Nuzlocke Challange oder Blind.


Wo kann ich mir Let´s Plays ansehen? Das kann man z.B. auf youTube oder MyVideo.



Gibt es empfehlenswerte Let´s Player oder Let´s Plays? Ich finde schon. ich kann sehr den Let´s Player Suishomaru empfehlen. er macht let´s Plays zu z.B. pokémon, was auch sehr,sehr lustig ist, ihm dabei zuzuschauen. Aber außer Pokémon macht er auch the legend of Zelda mit einem Let´s Player Dekay.

EinQuantumPro ist auch nicht schlecht. er macht aber eher Spiele, die nciht so jugendfrei sind ^^





ich hoffe ich habe euch überzeugt mal in ein Let´s Play reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
 

Let´s Plays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-