Teilen | .
 

 Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!   Mi Feb 13, 2013 6:02 am

Das Forum wurde nicht von mir erstellt.
Die Erstellerin Mary hat mich auf einem Privatem Forum
für mich und meine (realen) BFFE's angemailt.
Sie hat gefragt woher ich das Design habe und ich hab gesagt das ich
es selbst gemacht hatte. Sie gab mir den Link zu ihrem Forum und gab mir den Link.
Dann hat sie mich zum Admin gemacht (irgendwi dumm von ihr, ich hätte hacker sein können!)
aber sie hat mir vertraut, und tja... das ist aus dem Vertauen geworden:
http://wilde-pferde.forumieren.com/
das Design kommt von mir und die Foren und Kathegorien hab ich gemacht ^^
am anfang stand da nur:
willkommen - ihr erstes Forum ^^
also, wir brauchen ubedingt neue Mitglieder!
Wenn ihr also auf Pferde steht dann wisst ihr wo ihr klicken müsst:
HIER! (Auflösung xD:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!   Sa Feb 16, 2013 11:01 am

Wilde Pferde


Storyline
Die schwarze Stute schaute auf die blutüberströmte Wiese. Traurig senkte sie den Kopf und begann ihre Wunde am Rücken zu lecken. Hinter ihr tauchte eine goldbraun-weiß gefleckte auf und stellte sich neben die schwarze. >>Wie geht es deiner Wunde?<< fragte sie mitfühlend. Die schwarze schüttelte nur den Kopf >>Frage so etwas nicht, wenn Mütter ihre Gefähten vermissen, wenn Fohlen nicht mehr fröhlich umherspringen, wenn Krieger getötet...<< sagte sie und stoppte >>Frage so etwas einfach nicht, Cruo<< sagte sie dann. Cruo drehte den Kopf und sah auf die übrig gebliebene Herde. >>Die sharp claws haben kaum jemanden übrig gelassen... Wie soll die Herde weiter überleben?<< fragte sie traurig. Die schwarze stellte schüttelte erneut den Kopf >>Ich weiß es nicht... Doch wir werden überleben! Ich bin Mary, Anführerin der Herde der tausend brennenden Stimmen, wir werden überleben!!<<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Team

Mary:

Sie ist Adminstratorin und Anführerin der Herd of thousand burning voices

Cruo:

Sie ist Grafikerin und zweite Anführerin der Herd of thousand burning voices

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Links

Wilde Pferde

Regeln

Gästebuch

Partner Bereich

Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!   Sa Feb 16, 2013 9:55 pm

... ?
Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!   Mi März 06, 2013 4:07 am

Hört sich interressant an.
Bin nur leider auf zu vielen Foren.

@Wolf: Du hattest in deinem Startpost einen Fehler XD

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!   Do März 07, 2013 5:45 am

WOW also ich finde deine Styles...*sprachlos*
PERFEKT... aber leider interessiere ich mich nicht für pferde syr~

Luna
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!   

Nach oben Nach unten
 

Wilde Pferde - Kämpfe um deine Freiheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» mehr freiheit, mehr mühe geben? ich weiss nicht was sie will
» Die letzten Pferde der Götter
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-