Teilen | .
 

 Mythologie meets WaCa?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Mythologie meets WaCa?   So März 18, 2012 3:20 am



Ja, ich habe ein eigenes Forum eröffnet.

Das ganze fing so an: ursprünglich wollte ich ein einfaches WaCa-Forum machen, aber das wäre ja langweilig gewesen.
Da ich mich sehr für griechische Mythologie interessiere und ein Referat für die Schule zu dem Thema machen muss, ist mir eben die Idee gekommen, das Ganze zu kombinieren. ^^
Verrückte Idee, ich weiß.
Es ist dem Forum hier noch ziemlich ähnlich (wenn man das Mythen-Thema mal außer Acht lässt), aber ich versuche mir noch eigene Sachen einfallen zu lassen.
Ich würde mich jedefalls sehr über neue Mitglieder und/oder konstruktive Kritik freuen.

Da anscheinend einige nicht auf die Idee kommen, auf das Logo zu klicken, poste ich hier nochmal den Link:
http://mythenclan.forumieren.com/

LG Pho
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Mythologie meets WaCa?   So März 18, 2012 4:46 am

Hi Phönixfeder,

hab dein Beitrag gelesen :study:.Hast recht!Sieht diesem hier sehr änlich,aber find ich gut!!! :sunny:.Vielleicht hast du bald ein Mitglied mehr?!

LG:Mondfuß
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Mythologie meets WaCa?   Mo März 19, 2012 6:28 am

Hi Aschenstern,

ich wollte sagen das Schilf nicht so gut schreiben kann, weil sie ihren Finger häftig geschnitten hat!Deswegen kann sie nicht so gut schreiben!

LG:Mondfuß

OSTEREIERSUCHE

Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Mythologie meets WaCa?   Di März 20, 2012 2:04 am

Halten! Pho.
Hört sich gut an! Sieht schön aus. Hast du eine Grafikerin?
Ich könnte helfen.
Mond: Ja aber sie muss die Regel einhalten.Gehört hier aber nicht hin.(Asche lösch den Beitrag von ihr wenn du den gelesen Hast!) 12 WÖRTER! Das regt mich auf das es momentan nicht so ist dass sich daran alle hi
(Syr aber ich muss bis Mittwoch so schreiben!)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Mythologie meets WaCa?   Mi März 21, 2012 6:17 am

Nein, ich habe keinen richtigen Grafiker bzw. Grafikerin, das Design stammt komplett von mir.
Wenn du dich anmeldest, dann kannst du gerne mithelfen!
Nach oben Nach unten
avatar
Sandfell

Ort : da wo ich am liebsten bin
Anmeldedatum : 07.02.12
Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Mythologie meets WaCa?   Mo Aug 27, 2012 7:12 am

Es gibt jetzt ein anderes Design.
Mit Blitzen und so.

○.............................................................○









i
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.de

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Mythologie meets WaCa?   

Nach oben Nach unten
 

Mythologie meets WaCa?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum + RPG-